C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 GBO ist so <delok> kann ich mit meinem deutschen personalausweis nach istanbul fliegen? (urlaub) <j4n> Nein, du brauchst ein Flugzeug.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Hory Shit. http://www.amazon.de/Rolex-Cosmograph-Daytona-116599-RBOW/dp/B00CB958A0/ref=pd_sim_sbs_watches_5 Rolex Cosmograph Daytona 116599 RBOW Kundenrezession.: Nachdem mich der Anblick meiner Yacht Master zum Würgen brachte und ich meine Omega Moonwatch bei meinen letzten Marsurlaub in den Tiefen des Weltalls verschwinden sah, hatte ich ein Problem. Wie sollte ich mein zu kleines Ego befriedigen und wer ver****t nochmal sagt mir wie spät es ist? Abends, daheim auf meinen Thron aus Massivgold umklammerte ich ein Kristallglas mit Dalmore Scotch, zündete mir eine Cohiba an und schloss grade den Bestellvorgang meines Bentley Phantom ab, da kamen mir die Urlaubserinnerungen und der Verlust meiner Moonwatch wieder ins Gedächtnis. Durch meine Diners Platinum CC bin ich in den Genuss gekommen dieses Stück Technik innerhalb drei nicht in fünf, nein in nur drei Wochen in meinen Händen zu halten. Nach dem Entfernen der Verpackung erlitt ich einen epileptischen Anfall, da die Farben doch sehr dem eines Regenbogens ähneln, um dies zu relativieren ließ ich die Uhr vergolden. Den Anfällen tat dies keinen Abbruch, aber cool sein kostet. Die Rezension kann gar nicht echt sein, denn es müsste ein Rolls Royce Phatom sein! Dann wär´s aber dat vom Original kaum zu unterscheidende Plagiat aus Polen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Die Katze sieht aus wie Kim Jong Ilhttps://i.chzbgr.com/maxW500/6708777472/hAE21F00A/ Bearbeitet 23. Januar 2014 von Mr. Klobuerste
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Ok noch ein paar C Balls ------------------------ ------------------------ 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Auf welchem Portal tauchen "Countryballs" jetzt eigentlich auf, dass die ganzen BF-Gler hier jetzt plötzlich alle so geil darauf geworden sind? polandball gibt's schon so lange, und die waren doch vorallem schonmal richtig populär, deswegen wundert mich das doch schon wieder sehr jetzt