Gast Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Brandneue Blitzertechnik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 http://www.luftpiraten.de/sonderschrauben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,643292,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,643292,00.html jawoll, genau wie die affen im zoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 17. August 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 bild.de? ich glaub kein wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 naja, ich finds etwas übertrieben, dass sie nichts mehr moderieren darf, war zwar damals eine sehr schlimme zeit, aber es bringt einfach nichts, wenn wir uns heute noch deswegen schlechtes gewissen einreden. Aber vergessen werden darf es nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 ja ich glaub auch nicht, dass da ein böser hintergedanke von ihr dabei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 ja ich glaub auch nicht, dass da ein böser hintergedanke von ihr dabei war Ist doch egal, durch die aktion hat pro 7 nen dicken PR schaden abbekommen. Und so moderatorinnen findet man wie sand am meer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Oh mein Gott! Geht das wieder los. Naja amüsant ist es ja trotzdem Bearbeitet 17. August 2009 von Kackstelzenvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Der Captain ist wieder auf großer Fahrt, nächster Halt, das große Weinregal ich lach mich tot Bist du hier der King von der Straße oder was Bearbeitet 17. August 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich würds da auf dauer nicht aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 multitasking macht mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Oh nein, hoffentlich gehts gleich nicht hier los: "Ich hab 200 Punkte beim ersten VErsuch!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...