Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Bitte lasst den Raab nicht wieder ausreisen. Was der in dieser Woche abzieht in den USA Das ist wie vor 10 Jahren. Einfach stark. Da sieht man mal, was Menschen können wenn sie nicht in ein Konzept eingeschlossen sind: Hab's gestern auch zum ersten Mal seit Jahren wieder eingeschaltet und musste vor allem beim Friseurbesuch echt lachen, das war ja quasi ein Raabigramm wie früher
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Ich mein, das ist cool und ungewöhnlich, aber wo ist das lustig?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Die Szene ist genial.. Bearbeitet 31. Januar 2014 von Sepsis
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Kleine Geschichte von heute: Heute im Auto liefen diese Horoskope im Radio. Ich weiß, totale Gülle, aber manchmal find ichs lustig was die sich da ausdenken Bei meinem war dann heute "Genießen sie den Tag in vollen Zügen, denn er ist perfekt." Ich musste so richtig lachen, ich war auf dem Weg zu ner Beerdigung
shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 mein vater hatte mal "sie sollten mehr sport machen", genau nachdem er sich beide beine gebrochen hatte ^^ 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Kleine Geschichte von heute: Heute im Auto liefen diese Horoskope im Radio. Ich weiß, totale Gülle, aber manchmal find ichs lustig was die sich da ausdenken Bei meinem war dann heute "Genießen sie den Tag in vollen Zügen, denn er ist perfekt." Ich musste so richtig lachen, ich war auf dem Weg zu ner Beerdigung Siehs positiv, du lagst nicht im Kasterl .
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Kleine Geschichte von heute: Heute im Auto liefen diese Horoskope im Radio. Ich weiß, totale Gülle, aber manchmal find ichs lustig was die sich da ausdenken Bei meinem war dann heute "Genießen sie den Tag in vollen Zügen, denn er ist perfekt." Ich musste so richtig lachen, ich war auf dem Weg zu ner Beerdigung Siehs positiv, du lagst nicht im Kasterl .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Bei meinem war dann heute "Genießen sie den Tag in vollen Zügen, denn er ist perfekt." 2