Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ruhig der den noch absetzt. Ich glaub ich hätt das Ding vor Schreck fallen lassen. :derb:

Geschrieben

was da passiert? dieb erwischt?

Geschrieben

Sieht mir eher nach Media Martk-Lieferservice aus.

Geschrieben

Warum zitiert man dann nicht? :kritisch:

Weil's der letzte Post auf der Seite war und er wie bereits erwähnt nicht mitbekommen hat, dass es eine neue Seite(und somit neue Beiträge) gibt. Er dachte seine Antwort taucht direkt unter mattys auf.
Geschrieben

Die Kundenrezension ist auch trollig:

Frage:

Was ist der Fußfetischist ohne seine Wichsfüße?

Antwort:

Nichts!

Wann immer man Lust bekommt, und kein weibliches Wesen seine Gehwerkzeuge zur Verfügung stellen will, sind sie da und leisten gute Dienste.

Ein wenig schade finde ich, dass es die Füße nicht auch in hornhautgelb gibt. Dafür auch ein Stern Abzug.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, vor allem weil die Zehen denen meiner Mutter sehr ähnlich sehen.

Zwei Tipps für euch:

Um das Ganze realistischer zu gestalten, reibe ich die Dinger vorher gründlich mit Parmesan ab. Für ein lebensechtes Aroma.

Und damit es richtig flutscht, einfach eine Portion Gänseschmalz auf die Sohlen. Wirkt Wunder!

Vier fußige Stinkisterne!

:lol:

Geschrieben

baw0Pba.png

I like :derb::lol:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Demonstranten gleich hinterher

Geschrieben

Kaum ist flappy bird aus den Stores :lol:

post-17884-0-36507800-1392019861_thumb.p

Geschrieben

klar, zweieinhalb mille :lol:

Das halt aus dem Netz und nicht ausm Store zu ziehen ist aber auch zu schwer für 90% der Applefags :trollface:

Geschrieben

Funktioniert dat überhaupt beim Apfel überhaupt ??? Wenn man da ja nichma ´ne MP3 über Bluetooth verschicken kann, dann kann ick mir gut vorstellen, dass die auch alles sperren, wat nich über´n Store besorgt is.

Geschrieben

klar, zweieinhalb mille *lol*

Das sind 2500 Euro :omfg:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Mille (Latein: Tausend)

:datass:

• Gefällt mir! 1