Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

super *lol*

wie dumm kann man sein x)

ich behaupte mal, dass die beiden ziemlich nervös waren, da kann man schonmal auf dem schlauch stehen :kritisch:

lustig ist es natürlich trotzdem irgendwo, aber die beiden müssen nicht zwingend dumm sein, nur weil sie in dem moment mal was verwechselt haben...

In der Tat und bei solchen Shows würde man auch generell keine komplett Ahnungslosen einladen.

Die beiden hatten vermutlich in erster Linie aufgrund von Nervosität/Lampenfieber/Leistungsdruck etc. einfach ein Brett vorm Kopf. Kommt halt schon mal vor...also mal lieber die Fackeln und Mistgabeln stehen lassen, solange man nicht mal in einer ähnlichen Situation war.  :guckstdu:

Aber wie heißt es nochmal....*Wer den Schaden hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen*

Geschrieben

242174.jpg

:rofl:

Geschrieben

weil man ja unbedingt den store braucht um das spiel zu installieren :D

Wie mir weiter oben bestätigt wurde braucht man standardmäßig den Store beim Apfel (keine Ahnung ob´s für IOS7 schon ´nen Jailbreak gäbe).

Geschrieben

post-15892-0-42569000-1392062553_thumb.j

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Wie mich einfach die ersten beiden Sätze voll depri machen gerade :( Stimmt voll, alles schon entdeckt oder die Technik fehlt weiter zu erforschen, wir leben hier so vor uns hin und tun nichts wirklich besonderes.. :(

Geschrieben

Zwar en Repost, aber naja  :ugly:

24908368.jpg

Geschrieben

Wie mich einfach die ersten beiden Sätze voll depri machen gerade :( Stimmt voll, alles schon entdeckt oder die Technik fehlt weiter zu erforschen, wir leben hier so vor uns hin und tun nichts wirklich besonderes.. :(

Der Weltraum is besser erforscht als die Tiefsee, wobei die Tiefsee mit derzeitiger Technik zu erreichen is. Liegt also ganz bei dir, dir´n kleinen Bathyscaph zu basteln und uns mit neuen Entdeckungen zu verblüffen. Gäbe auch noch etliche Tierarten im Regenwald zu entdecken, Abenteuerlust vorausgesetzt. Ansonsten gäb´s noch dat Hungerproblem zu lösen und etliche Krankheiten zu bekämpfen, vllt. hier und da´n paar Menschen- oder Tierrechte zu verbreiten oder dat nächste Flappy Bird zu programmieren. Such dir wat aus  :ugly:

Geschrieben

Verbreite Freiheit und Demokratie in der Welt! :trollface:

Geschrieben

Verbreite Freiheit und Demokratie in der Welt! :trollface:

Unmöglich, sowas können nur die USA :ugly:

Geschrieben

Dann verbreite eben Tripper und Herpes in der Welt .....

Geschrieben

Family Feud. Jeder weiss, dass es gestellt ist, aber lustig ist es dennoch.

Youcanwatchhimslowlydiealittleinside-931

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

1902835_741113865952961_31716113_n.png

Wenigstens etwas positives in diesem Land, das wächst.

• Gefällt mir! 1