Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 ist das echt nur basti der die dinger hier rumspammt? Ich dachte das währen mehr die das machen
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Ja, ist Basti. Die Zeit die er sonst fürs Zocken verwendet hat geht jetzt dafür drauf hier Feud-Videos zu posten
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Ach warte das ist doch der Typ der sich bei Larry King so tolerant gegeben hat:
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) wow...und dann auch noch diese top argumente /edit würde sich jemand in ne us-talkshow setzen und sagen, dass leute idioten sind, die an gott glauben, würde ihn draußen wahrscheinlich ein wütender mob erwarten und es gäb ne riesige debatte darüber.. Bearbeitet 16. Februar 2014 von shalashaska
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Ich denke eher, das der nicht lebend zuhause ankommen würde
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 wo wir grad beim thema sind, ich empfehle mal "the atheist experience" zu schauen... ist so ne call-in talkshow, die von atheisten aus texas einmal die woche gemacht wird. da kann jeder anrufen und halt mit denen sprechen und diskutieren... man kann sich ja denken, dass da lustige gespräche kommen^^ da gibt ne ganze menge videos auf youtube und neuere sachen auf deren website selbst.
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Ach warte das ist doch der Typ der sich bei Larry King so tolerant gegeben hat: Und seit diesem Tag, hat der Fun Stuff nie wieder ein Family Freud post mehr von Basti gesehen.