XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 loool einfach so geil^^ Giga Verarschung bei Switch^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Total bescheuert. Bei "Press the rectangle" wo die vielen blauen Rechtecke sind, kann man nur das eine Rechteck anklicken. Obwohl da alle Dinger Rechtecke sind. Oder überles ich irgendwas? oO
NooK 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Das wo am meisten nach nem rechteck aussieht. Is nur eins.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Das sind alles Rechtecke. Da is zwar nur eins, was kein Quadrat ist, trotzdem sind das alles Rechtecke.
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Die anderen sind Quadrate oO Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Affe-mit-Waffe
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Tja, aber dir sollte mit der Schulbildung die du mit deinen mind. 16 Jahren habst aber schon bewusst sein, dass Quadrate Recktecke sind. Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Oberon
b00zt 25 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 er wollt klugscheißern und darauf hinweisen das quadrate auch rechtecke sind
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Nö. Ich hab mich einfach nur gewundert, warum das falsch ist wenn ich da einfach irgendeins anklicken.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 ein kleiner witz. Welches fell haben frauen am liebsten? Das Zipfell