meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 das ist cool, will ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 ohne worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich finde nichtlustig.de endgeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ist diese Weltmeisterin ein Mann? erster eindruck: auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 oO ich hab grad command and conquer red alert 3 gepatcht und dann sowas das zum thema ernsthaftes balancing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ist diese Weltmeisterin ein Mann? erster eindruck: auf jeden fall 100% männlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Und wie findest du Need for Speed? Hmmja, Normal ... Was ist denn an Undercover besser? Hmmja, die Grafik! €: Und was macht ihr hier so? Ja, wir sind von Konami! Und welches Spiel? Ja, Konami ... Das neue Spiel von Konami "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 20. August 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 private dancer hier noch was zum abgewöhnen für den feierabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Eben im Fernsehen aus einem Telefonmitschnitt des Mannes, der gestern 2 Sprengsätze in Weinheim und Viernheim gezündet hat. Seine Freundin hat's aufgenommen: "...Ich hab ein Kilo TNT (!) auf den Balkon geschmissen damit es ein grosses Loch gibt, aber der Zünder hat net funktioniert . Da dachte ich, ich schmeiss mal ne Handgranate hinterher..." (aus dem Gedächnis aufgeschrieben) Ziemlich panne drauf der Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Keine Ahnung ob das hier schonmal war: Bearbeitet 20. August 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 beim witz mit dem schraubenzieher musst ich schmunzeln der witz mit obama war hier schonmal, dennoch witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Der mit dem Schraubenzieher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...