Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 Solange die Packung zu ist, weiß man nicht ob die Butter lebt, tot ist oder beides 2
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 Ich kauf nur noch bei Edeka. Ich nehm dich beim Wort und möchte bitte ein Einkaufstagebuch mitsamt Bildern und/oder Videos von dir und dem Zeug, welches du in einem Edeka Markt kaufst
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) + Notariel bestätigter Kassenbon!!! Bearbeitet 24. Februar 2014 von Germanfragger
spec-ops 332 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 Bin ich eigentlich der Einzige, der den Hype um dieses Lied/Werbung/whatever nicht versteht? fb ist voll mit dem Ding und hier ist es jetzt auch schon zum dritten oder vierten Mal. Es ist was anderes als ein 0815 Werbespot, aber doch auch nichts bahnbrechendes in Zeiten viraler Werbung 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 hab das lied noch nie gehört oder das video dazu gesehen, ich bin allerdings auch nicht auf fagbook
iconicus 8 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 Bin ich eigentlich der Einzige, der den Hype um dieses Lied/Werbung/whatever nicht versteht? fb ist voll mit dem Ding und hier ist es jetzt auch schon zum dritten oder vierten Mal. Es ist was anderes als ein 0815 Werbespot, aber doch auch nichts bahnbrechendes in Zeiten viraler Werbung Super...geil!
Rupert_The_Bear 1268 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 24. Februar 2014 Bin ich eigentlich der Einzige, der den Hype um dieses Lied/Werbung/whatever nicht versteht? fb ist voll mit dem Ding und hier ist es jetzt auch schon zum dritten oder vierten Mal. Es ist was anderes als ein 0815 Werbespot, aber doch auch nichts bahnbrechendes in Zeiten viraler Werbung 6