Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 ich befürchte ja dass du das ernst meinst Vor allem sind Wiederworte irgendwelche repetitiven Äußerungen? Also einfach Wiederholungen? Oder äußert sich da wieder dieser Widerstreit zwischen "i" und "ie". Wie auch immer, widersinnig wäre es in jedem Fall, dieser Meinung anzuhängen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 ich befürchte ja dass du das ernst meinst kann auch net wahr sein die story, ich meine wer bitte weißt einen fedora tragenden gentleman ab? 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Naja, Nazi's vom Mond sollen hin und wieder jemanden einweißen... 2
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=160369601 wie die ganzen reddit neckbeards mit ihrem "hurf blurf bitcoin is the future" ordentlich auf die fresse fliegen. 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Was fürn Volldepp. Bei den Preis hätte ich ALLE meine scheißt BC verkloppt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Das Problem ist ja nicht Bitcoin, das Problem ist, dass ein Haufen Leute Geld bei einem total unsicherem Typen gelagert haben Ob der jetzt inkompetent oder kriminell gewesen ist, einige Leute waren da einfach zu gutgläubig. Natürlich haben die angefangen, als Bitcoins nur ein paar Cent wert waren und haben da weiter gemacht, als der Kurs stieg, aber vielleicht hätte man mal n gescheiten Security-Audit da laufen lassen sollen anstatt da irgendwelchen unbekannten ein paar Millionen Dollar zu überlassen. 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 http://www.fnp.de/nachrichten/kultur/Araber-sorgen-fuer-Bombenstimmung;art679,766614 Ja, Bülent Ceylan zeigt sich offen für die Integration von Arabern, die außerhalb ihrer Heimat für „Bombenstimmung“ sorgen wollen.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Wirklich? "Bombenstimmung"-Araberwitze? Dachte die wären seit 2004 ausgelutscht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Februar 2014 Ich hasse Bülent Ceylan.jo, typischer rtl proll-"comedian" Wirklich? "Bombenstimmung"-Araberwitze? Dachte die wären seit 2004 ausgelutscht.eher seit 2001