Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade eben eine Story von einem Bekannten der zur Zeit den Zivildienst als Sanitäter ableistet erfahren...

Er hat zu einen Einsatz fahren müssen bei dem ein 16 Jähriger und eine 15 Jährige betroffen waren, es handelte sich um einen sexunfall...

Als sie dort angekommen sind stellte sich heraus, dass Sie ihm ein Geschenk in form eines Blowjobs geben wollte, sie wusste jedoch nicht wie das geht da sie das das Erste mal macht.

Also hat sie das wort "Blow" aus Blowjob wörtlich genommen und so lange geblasen bis dem 16 Jährigen seine harnröhre durch überdruck zerfetzt wurde *lol*

Also wenn ich dort hingekommen wäre (abgesehen von dem Blut und den schmerzen die man dabei hat) hätte ich mich trotzdem schlappgelacht wenn er mir den Unfallhergang schildert *lol*

81kd4ovqrlc.jpg

Nach dem, was ich schon so alles gesehen und mitbekommen habe mit Feuerwehr und Rettungsdienst: Das kann tatsächlich stimmen. Es passiert so viel abgedrehter Mist, von dem man als Normalbürger nichts mitbekommt ;)

Zumal, wie hier zu sehen, glaubt mans dann nachher nicht.

Aber mit einem flüchtigen Blick auf die Straße kann ich

ruhigen Gewissens sagen: "Bei solch einer gesegneten Masse?

Absolut possible!" :derb:

Bearbeitet von Scatman Brösel
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

einfach mal nach lautern kommen, nen tag hier bleiben, danach weiß man wirklich dass nichts unmöglich ist :D

Geschrieben (bearbeitet)

Graffity Sprayer "Puber" bekommt per Gerichtsurteil einen einjährigen Zeichenkurs als Strafe, da laut Ric hter seine Kunsterwerke u.a. Dilletantisch sind *lol*

http://dietagespresse.com/richter-verurteilt-sprayer-puber-zu-einjaehrigem-zeichenkurs/

Der Richter kritisierte Puber auch für seine Resistenz gegen den Einfluss anderer Graffiti-Künstler: „Waren Sie mal bei der Nordbrücke? Oder beim Donaukanal? Da gibt’s Werke, da könnten Sie sich auch mal ein Scheibchen abschneiden. Alles einfach nur markieren ­– das kann mein Kater auch.“

find die Idee solch einer strafe einfach nur grandios :P

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Du hast gemerkt das das die Schluchti-Version vom Postillion ist?

Geschrieben

Nach dem, was ich schon so alles gesehen und mitbekommen habe mit Feuerwehr und Rettungsdienst: Das kann tatsächlich stimmen. Es passiert so viel abgedrehter Mist, von dem man als Normalbürger nichts mitbekommt ;)

Nur das die Story eine bekannte Verarsch Geschichte ist. Ich glaub das stand sogar in ähnlicher Manier in den 90er Jahren in der Bravo. Ob es anatomisch möglich ist weiß ich zwar nicht (-ich bezweifle es, da wird vorher höchstens die Blase zum Luftballon und bis die reisst... :fox:  ), aber alleine die Tatsache das sich jemand so lange in die Nudel pusten lässt bis was da platzen soll....Nö.

Wenn jemand die Story raus holt ist es imo besagter Stuhl. :ugly:

Geschrieben

V3edRJU.png

xD

Geschrieben

Das klingt wie so ein Maisfarmer aus Kansas :ugly:

Geschrieben

10007475_675879922459201_9431956_n.jpg

Geschrieben

Comments (0)?

Geschrieben

By STEVE DOUGHTY