PrometheusX 367 Melden Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 11. März 2014 von PrometheusX
Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. März 2014 Was für eine elegante Statue. (Steht an irgend so einer texanische Uni.)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. März 2014 Was für eine elegante Statue. (Steht an irgend so einer texanische Uni.) Ist das ein Ansatz von einem Schweif oder einfach ne Scheißwurst, die raus will? Pferde kupieren ist ja nicht so üblich. o_O
oe1zi 860 Melden Geschrieben 11. März 2014 Was für eine elegante Statue. (Steht an irgend so einer texanische Uni.) Ist das ein Ansatz von einem Schweif oder einfach ne Scheißwurst, die raus will? Pferde kupieren ist ja nicht so üblich. o_O Sieh dir doch nur diese wunderschön modellierte Rosette an! Eindeutig würd ich sagen! Allerdings hat da der Erbauer bei aller Detailverliebtheit den Schweif vergessen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2014 Wahrscheinlich um die wndervoll gestaltete Rosette besser zur Geltung kommen zu lassen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. März 2014 Ist das ein Ansatz von einem Schweif oder einfach ne Scheißwurst, die raus will? Pferde kupieren ist ja nicht so üblich. o_O Sieh dir doch nur diese wunderschön modellierte Rosette an! Eindeutig würd ich sagen! Allerdings hat da der Erbauer bei aller Detailverliebtheit den Schweif vergessen. Ja, die „Kackwurst“ ist der Schweif, sieht halt nur extrem abstrakt aus. Das ganze Vieh wirkt ja auch wie eine einzige Karikatur. Da war einfach jemand am Werk der es geschafft hat, Proportionen, Details und Wirkung gleichermaßen zu versauen. Das Pferden der Schweif so kurz geschnitten wird kenn ich zwar nur von Polopferden, aber wer weiß schon woher der „Künstler“ sein Vorbild genommen hat. Egal, einfach nur grässlich. Wie es besser geht zeigt der Wallstreet Bulle und ich glaube sowas in der Art sollte dieser Gaul auch werden.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. März 2014 Es gibt eine Reiterstatue in Budapest, an der die Studenten traditionell die Klöten polieren... eher unerlaubterweise. Das heißt alles ist graugrün, während die Bälle da ganz gülden funkeln. 1