Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

03.gif

Bearbeitet von PrometheusX
Geschrieben

531f3989815b8.jpg

Geschrieben

Was für eine elegante Statue. smilie_ugly_030.gif

1deyf3sitnj.jpg

(Steht an irgend so einer texanische Uni.)

Geschrieben

texaner, primitiv aber glücklich

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

1920221_2156732654381974_1962528731_n.jp

:derb:

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

1deyf3sitnj.jpg

Ist das ein Ansatz von einem Schweif oder einfach ne Scheißwurst, die raus will? Pferde kupieren ist ja nicht so üblich. o_O

Geschrieben

cant unsee scheißwurst

Geschrieben

:lol:

Geschrieben

1deyf3sitnj.jpg

Ist das ein Ansatz von einem Schweif oder einfach ne Scheißwurst, die raus will? Pferde kupieren ist ja nicht so üblich. o_O

Sieh dir doch nur diese wunderschön modellierte Rosette an! Eindeutig würd ich sagen! :lol:

Allerdings hat da der Erbauer bei aller Detailverliebtheit den Schweif vergessen. :kritisch:

Geschrieben

Wahrscheinlich um die wndervoll gestaltete Rosette besser zur Geltung kommen zu lassen.

Geschrieben

Le Balls :wub:

2CK7MvC.png

Lj98QtK.png

E8c2oIL.png

xyVOUIq.png

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Sieh dir doch nur diese wunderschön modellierte Rosette an! Eindeutig würd ich sagen! *lol*

Allerdings hat da der Erbauer bei aller Detailverliebtheit den Schweif vergessen. :kritisch:

Ja, die „Kackwurst“ ist der Schweif, sieht halt nur extrem abstrakt aus. *lol*

Das ganze Vieh wirkt ja auch wie eine einzige Karikatur. Da war einfach jemand am Werk der es geschafft hat, Proportionen, Details und Wirkung gleichermaßen  zu versauen. Das Pferden der Schweif so kurz geschnitten wird kenn ich zwar nur von Polopferden, aber wer weiß schon woher der „Künstler“ sein Vorbild genommen hat.

Egal, einfach nur grässlich. Wie es besser geht zeigt der Wallstreet Bulle und ich glaube sowas in der Art sollte dieser Gaul auch werden. :fox:

Geschrieben

Es gibt eine Reiterstatue in Budapest, an der die Studenten traditionell die Klöten polieren... eher unerlaubterweise. Das heißt alles ist graugrün, während die Bälle da ganz gülden funkeln. :D

• Gefällt mir! 1