sigah 650 Melden Geschrieben 3. April 2014 Ich zitiere mal eins der Facebook-Kommentare unter diesem Bild: Kein Betreff, kein Datum, keine Empfängeranschrift, kein Name unterhalb der Unterschrift, "foliert" falsch geschrieben, das falsche Tausendertrennzeichen (Komma, statt Punkt), inhaltliche Fehler und obendrein weit über 1.000 Facebook-Trottel, die diesem Bullshit auf den Leim gehen. Hurra! 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. April 2014 Erinnert mich an Starbucks in Dubai. "Philipp mit Doppel P" - was ist draus geworden? Pphilip
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. April 2014 Im Urlaub in den gleichen Mist zu gehen, den es auch zu Hause gibt ist genauso
Chapi 257 Melden Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Warum? Da schmeckt doch der Kaffee anders! Bearbeitet 4. April 2014 von Chapi
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. April 2014 Im Urlaub in den gleichen Mist zu gehen, den es auch zu Hause gibt ist genauso Für umgerechnet den halben Preis, weswegen man sich den Mist zuhause nicht holt...daran ist eigentlich nix 1
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. April 2014 Wenn man noch nie da war und es wirklich billiger ist. Kay. Aber ansonsten würde ich das vermeiden, bei so großen Ketten zu Essen/Trinken, schließlich ist es (theoretisch) global das gleiche. Und man macht ja Urlaub, um mal was anderes zu sehen und zu essen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. April 2014 Keine Sorge, wir haben uns 10 Tage lang nicht von Starbucks und Mäkkes ernährt.