Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) auweia das is ja viel zu geil "ich habe das patent A, B und C....und die 6!!!" "> Bearbeitet 23. August 2009 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wer lässt sich denn so einen Scheißeinfallen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 da tut einem ja der kopf weh wenn man drüber nachdenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 egal was die nehmen, es sollte weniger sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Was habt ihr denn? Also ich find die cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 schwul! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Harter Tobak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Was habt ihr denn? Also ich find die cool das image wirst du so schnell nich mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich mein die Leute die sich sonen Mist ausdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 jaja schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 jaja schon klar ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 HaPpY-MOEP{SA}: heute morgen HaPpY-MOEP{SA}: ich hab wieder was gelernt HaPpY-MOEP{SA}: das war keien o2 überdosierung [PGP] Prohunter: o.O HaPpY-MOEP{SA}: das war co2 mangel HaPpY-MOEP{SA}: ^^ [PGP] Prohunter: LOL [PGP] Prohunter: junge du bringst dich noch um HaPpY-MOEP{SA}: => der atemreflex setzt dann erst später ein und man kann davon ohnmächtig werden HaPpY-MOEP{SA}: ABER HaPpY-MOEP{SA}: ich hab dannach die luft angehalten HaPpY-MOEP{SA}: theoretisch müsste ich jetzt tot sein HaPpY-MOEP{SA}: ^^ [PGP] Prohunter: denkst du jetz du bist wie DR. Manhatten [PGP] Prohunter: <.< xD HaPpY-MOEP{SA}: Dr Manhattan (l2spell ^^) ist allerdings nicht durch suffocation zu dem geworden was er ist. HaPpY-MOEP{SA}: Und energetisch fühl ich mich auch noch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 auweia das is ja viel zu geil "ich habe das patent A, B und C....und die 6!!!" "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 jaja schon klar ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...