Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...mit einem österreicher

sPwgpLj.gif

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

Deutschland...

Da fragt man sich wirklich, wie ihr es so weit gebracht habt..

haha pflo :D aber ihr schluchtis mit euren haiders und fritzels und taras und was da sonst noch so kreucht und fleucht :D

und tv total ist natürlich eine sendung die nichts manipuliert :)

Geschrieben

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei eingebundene yt Videos keinen Titel mehr angezeigt bekommt? :kritisch:

Geschrieben

Nope, same here

Geschrieben (bearbeitet)

:awesome:

und ja, wie sie sehen sehen sie nichts... die yt titel und zeitangaben sind wohl bei jedem weg.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Deutschland wär übrigens auch drauf gewesen wenns die Liste früher schon gegeben hätte :thihi:

http://www.srf.ch/news/schweiz/kroaten-und-montenegriner-duerfen-wieder-waffen-kaufen

"Zudem soll der Gefahr gewalttätiger Auseinandersetzungen zwischen Konfliktparteien in der Schweiz entgegengewirkt werden. "

aka

"Wir wollen nicht, dass die Ausländer in unserem Land aufeinander schießen".

Großes Kino.

Geschrieben

Als ob die sich ihre Waffen legal besorgen würden :lol:

Geschrieben

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Deutschland wär übrigens auch drauf gewesen wenns die Liste früher schon gegeben hätte :thihi:

http://www.srf.ch/news/schweiz/kroaten-und-montenegriner-duerfen-wieder-waffen-kaufen

"Zudem soll der Gefahr gewalttätiger Auseinandersetzungen zwischen Konfliktparteien in der Schweiz entgegengewirkt werden. "

aka

"Wir wollen nicht, dass die Ausländer in unserem Land aufeinander schießen".

Großes Kino.

Das Problem sind nicht die Waffen, sondern die Ausländer. Wieso würde sonst jeder schweizer Wehrdienstleistende seine Puste behalten dürfen, aber den Ausländern die Einreise erschwert werden? ;D

Geschrieben

:rofl:

• Gefällt mir! 1