Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

prettysurebecausesergio.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

:lol:

Geschrieben

10176195_655972711123zllci.jpg

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

Toll, jetzt kann ich nie wieder Spass mit Luftpolsterfolie haben :okay:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

:derb:

Geschrieben

*lol*

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Der Furz ist gigantisch, vor allem der Endton. Das Verteilen der Scheisse mit dem Schweif dient der Reviermarkierung. ^_^

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

Ich hab da ne A10 gehört :derb:

Geschrieben

"What was that?"

Er hat versucht abzuheben! :derb:

Edit:

So gut *lol*

Das scheint das ganze zu sein, in Kostuemen kommt tanzen doch gleich besser rueber :lol:

Geschrieben

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.4409945.html

Tolerante Sie sucht tolerante Euch

Min. Zimmergröße: 20m²

Max. Miete: 5€

Ich, 31, bin eine fröhliche offen linke* und offen feministische Studentin der Geschichte (HU) und suche eine weltoffene und antikapitalistische WG in Friedrichshain/Kreuzberg. Ihr solltet alternativen Lebensmodellen gegenüber aufgeschlossen sein und Toleranz zu euren obersten Werten zählen. Ebenso wäre es super, wenn sich bereits eine Waschmaschine zur Mitbenutzung in der WG befindet. Ich halte nichts von Aggressionen und Machtspielen, daher suche ich eine 100prozentige Frauen-WG, in der mensch sich aktiv gegen Terror, Krieg, Rassenwahn, Faschismus, Chauvinismus und US-Kulturimperialismus einsetzt. Ich selbst lebe vegan und finde es für ein längerfristiges Zusammenleben sinnvoll, wenn tierische Produkte in meiner Wohnung kein "zu Hause" finden.

:ugly:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade schmunzeln müssen... bin bei einem Fortbildungskurs geringfügig angestellt, und haben nen neuen Teilnehmer der Arnus mit seinem nachnamen heißt... meine Chefin ging gerade die Anwesenheitsliste durch und ruft laut (sie hat einen Arabischen Akzent und macht ein "Stummes R" aus dem R in seinem Nachnamen) in die Gruppe: "Anus hier? Herr Anus?" *lol* manchmal denk ich einfach zu kindisch und versaut :okay:

Bearbeitet von Master AP