sigah 650 Melden Geschrieben 22. April 2014 Hä? Und die will keine Miete zahlen oder wie darf ich das verstehen?^^
Arcaras 1740 Melden Geschrieben 22. April 2014 Würde mich in der Ecke auch nich wundern, wenn dat Ernst gemeint is .....
wictor 88 Melden Geschrieben 22. April 2014 WLAN gehört also zum Grundbedarf des Menschen, soso Aber ich kenne hier eine passende WG für diese Dame leider nicht in der von ihr gesuchten Gegend
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. April 2014 Würde mich in der Ecke auch nich wundern, wenn dat Ernst gemeint is ..... Ich kann mir auch beides vorstellen... wobei sich die ganzen Forderungen und Toleranz nicht ein bisschen ausschließen? Natürlich ganz oben, dass Männer personae non gratae sind...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. April 2014 Alter die hat doch den Schuss net gehört :faceplam:
BUdDY 111 Melden Geschrieben 22. April 2014 Allein bei den Begriffen "Tolerant" und "Feministin" musste ich herzhaft lachen 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. April 2014 Danke, hätte grade mitten im Vorlesungsaal fast laut losgelacht. 1
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. April 2014 Danke, hätte grade mitten im Vorlesungsaal fast laut losgelacht. Seit wann gibt es Vorlesungen über den Fun Stuff-Thread?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. April 2014 Danke, hätte grade mitten im Vorlesungsaal fast laut losgelacht. Seit wann gibt es Vorlesungen über den Fun Stuff-Thread? "Europäische Geschichte" 1
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. April 2014 Danke, hätte grade mitten im Vorlesungsaal fast laut losgelacht. Seit wann gibt es Vorlesungen über den Fun Stuff-Thread? BFG ist ein international hoch angesehner bachelor abschluss 3