Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 was zum fick das ist einfach nur schlecht: http://www.amazon.de/gp/mpd/permalink/m3MUB78G9ZN78Q/ref=ent_fb_link
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 funktioniert das bei euch?: https://sites.google.com/site/qurihara/top-english/speechjammer/lt wir sind uns uneinig tuts nope.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Ich hätte auf die Frage "What do you think of it?" noch ein "Not as hot as you" erwartet.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) "Klemmnazis"? Von "Klemschwester". Aus dem Wiki (-leicht abgewandelt). : Ebenso gibt es den Begriff Klemmschwuler Klemrechtsradikaler wobei statt letzterem meist Klemmschwester Klemmnazi verwendet wird. Auch sie leben ihre Homosexualität Rechtsradikalität nicht oder nur heimlich aus, da sie zu viel Angst haben (d.h. „verklemmt“ sind). Eine solche Einstellung kann sich auch auf Teilbereiche des Lebens beziehen. Beispielsweise leben solchen Menschen privat offen, aber im Beruf streng darauf bedacht, nichts über ihr Sexualleben ihre Politische Einstellung auszulassen und alles Private, über das sie erzählen, zu asexualisieren apolitisieren. Des Öfteren agieren mehr oder weniger versteckt lebende Menschen homophob Naziphop, da sie unter keinen Umständen wollen, dass man sie für homofreundlich Nazifreundlich hält. Denn das würde sie verdächtig machen. Sind dann auch oft Typen die ua. sagen "ich hab ja gar nichts gegen Homosexuelle Ausländer, solange ich sie nicht sehen muss"...und dabei fühlen sie sich dann auch noch ganz doll tolerant. Bearbeitet 2. Mai 2014 von Underdog
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Was Toleranz ausmacht, hat uns doch ganz eindrücklich diese Berliner Feministen veranschaulicht.
Matty 1199 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Diese Political-Correctness-Nazis sind für mich nicht anders als die Nazi-Nazis, beides Faschisten, die einen links, die anderen rechts, beide akzeptieren keine Meinung/Ideologie außer ihrer eigenen und wollen alle anderen (mund-)tot machen. @Underdog: Danke . Bearbeitet 2. Mai 2014 von Matty