Bösertobi 200 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Passend zum Brückentag da haben wir so eine Unterführung wo es auch einer bis zur Mitte geschafft hat raus bekommen haben die den nur mit platten reifen usw.... das ganze schaut dan so aus oder teil weise mit mehr Trümmern Bearbeitet 2. Mai 2014 von Bösertobi
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Politische Korrektheit Aus welchem Blatt stammt es denn? Kann mir nur Titanic vorstellen!
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 3. Mai 2014 von Nostra Deamon
Master AP 641 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Hab mich gefragt ob das Funstuff is oder in den Extremthread gehört, da aber nichts passiert ist post ichs mal hier. Bzw. Geschieht dem Typen eh zu recht wenn er sich für ein selfie in so eine Situation begibt, hätte da als Zugführer nicht anders reagiert Bearbeitet 3. Mai 2014 von Master AP
oe1zi 860 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Hab mich gefragt ob das Funstuff is oder in den Extremthread gehört, da aber nichts passiert ist post ichs mal hier. Bzw. Geschieht dem Typen eh zu recht wenn er sich für ein selfie in so eine Situation begibt, hätte da als Zugführer nicht anders reagiert Kopfkickvideo Ich meine gelesen zu haben, dass der Typ mit dem Video ne ordentliche Stange Geld verdient hat. Frag mich jetzt aber nicht nach Deails!