TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 Oh Gott, das kann ja lustig werden *lol* *lol* *lol* 2
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 Nur warum der Apostroph? Passt doch perfekt. Ali ist in Deutschland geboren, aber die Sprache beherrscht er leider nicht richtig.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 "good luck heisenberg" Davon ab, mag ich den eigentlich also den "alten" neuen Godzilla, klar bisl doof an manchen stellen... aber kann man sich gut angucken 1
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 kannst auf der mediathek von zdf schauen... gott ist die unsympatisch die frau... davon mal abgesehen, wer da recht hat, aber ist ja schon echt ne besonderheit, dass man ne sendung hast wo die teilnehmer (halbswegs) in der materie drin sind. bei alten formaten saßen da pfeiffer und konsorten und haben darüber diskutiert, ohne jemals was gespielt zu haben.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 kannst auf der mediathek von zdf schauen... gott ist die unsympatisch die frau... Also ich finde die Frau jetzt nicht so unsympathisch. Zumindestens hat Sie Hintergrundwissen. Man muss aber sagen Fabian macht das echt top. Guter Mann
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 kannst auf der mediathek von zdf schauen... gott ist die unsympatisch die frau... Also ich finde die Frau jetzt nicht so unsympathisch. Zumindestens hat Sie Hintergrundwissen. Man muss aber sagen Fabian macht das echt top. Guter Mann Man kann an den anfänglichen Plädoyers schon sehen, dass sich der Siegismund da ordentlich drauf vorbereitet hat. Und er bestätigt es im weiteren Verlauf auch. Das ist ein Top Vertreter für uns Spieler bei solchen Diskussionen. 1
Master AP 641 Melden Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) "good luck heisenberg" Davon ab, mag ich den eigentlich also den "alten" neuen Godzilla, klar bisl doof an manchen stellen... aber kann man sich gut angucken hab grad den neuen godzilla gesehen... naja viel kann man ja nich erwarten, das einzige was mich gestört hat war dass "heisenberg" innerhalb der ersten 20 min stirbt und sozusagen von seinem Sohn irgendwie ersetzt wird Bearbeitet 15. Mai 2014 von Master AP