Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Mai 2014 wahrscheinlich was richtig abartiges, wenn ich mal an diese andere kanadische "spezialität" denke, Poutine...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. Mai 2014 Also Tim Hortons, wer es nicht kennt sind das was bei uns all die kleinen Bäckereien sind. Denn die gibt es da drüben kaum. Tim Hortons ist Klischee Kanada pur. Die dinger stehen an jeder Ecke, teilweise nur ein paar blocks von einander Entfernt. All die Kuchen, Donuts etc. sind extremst süß. Gibt da aber auch fette Sandwiches die pretty good sind. Anyways. Double Double steht für coffee with two sugars and two cream. Das ist halt vereinfacht und allgemeiner Sprachgebrauch... Triple Triple gibts auch noch Gibts auch ne Menge Memes von^^ http://en.wikipedia.org/wiki/Tim_Hortons Edit: Angstman halt die goschen! Poutine ist Edit: Sowas passiert auch gerne mal... meistens verstopfen aber die Pigs da alles...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Oh mann Bei leuten die sich Raubkatzen als Haustiere halten muss doch irgendwas sowas von kaputt sein
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Diesen Gold 2 go Automaten hab ich gesehen in Abu Dhabi im Emirates Palace, habs auch nicht geglaubt zunächst
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Diesen Gold 2 go Automaten hab ich gesehen in Abu Dhabi im Emirates Palace, habs auch nicht geglaubt zunächst In Nürnberg steht auch einer! 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) "April 1st, I changed a single photo in a frame at my parents house. They still haven't noticed..." Bearbeitet 20. Mai 2014 von gekko434 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 "April 1st, I changed a single photo in a frame at my parents house. They still haven't noticed..."
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Ich wette 99% aller Männer werden kein Wort verstehen und sich trotzdem das gesamte Video ansehen und ein paar Frauen auch ^^ http://www.emok.tv/videos/kleine-trainingsanleitung-auf-norwegisch.html Gut investierte 5 Minuten