Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Es geht wieder los Was mir grad einfällt...was passiert mitm BFG, wenn das Video mit dem Stadion bei YT irgendwann rausgenommen werden sollte? Dann stürzt Zeit und Raum in sich zusammen oder? Bearbeitet 20. Mai 2014 von Rupert_The_Bear
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Was mir grad einfällt...was passiert mitm BFG, wenn das Video mit dem Stadion bei YT irgendwann rausgenommen werden sollte? Dann stürzt Zeit und Raum in sich zusammen oder? davon gibts so viele kopien und reposts innerhalb von youtube, das geht niemals verloren
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Und was ist, wenn die GEMA das sperrt, weil das rauschen des Schnees in irgend nem song verwendet wird?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Mai 2014 Hat jemand das echt langsame, stumme Pferd gesehen?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 So gut Edit: Ich hab das Pferd gesehen Das ist ganz schön verstörend 1
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 21. Mai 2014 3 post drüber auf der selben seite klingt für mich stark nach nem neuen rekord, glückwunsch matty :3