Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 t: weiß nich obs schonmal hier war, ich muss immer lachen ^^ was soll daran witzig sein? sauber angeflogen, abgefangen, ausrotiert. etwas zu lange mit dem aufsetzen gewartet und vorschriftsmässig abgebremst €:ok nicht ganz sauber angeflogen, aufgrund des bankangle zuviel speed gehabt und aufgrund des bodeneffekts nicht runtergekommen. Aber da Weight On Wheel offensichtlich rechtzeitig kam muss er ja nicht zwingend durchstarten. aber ok, ich seh du kennst dich aus ^^ Der kennt sich mit allem aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 t: weiß nich obs schonmal hier war, ich muss immer lachen ^^ was soll daran witzig sein? sauber angeflogen, abgefangen, ausrotiert. etwas zu lange mit dem aufsetzen gewartet und vorschriftsmässig abgebremst € k nicht ganz sauber angeflogen, aufgrund des bankangle zuviel speed gehabt und aufgrund des bodeneffekts nicht runtergekommen. Aber da Weight On Wheel offensichtlich rechtzeitig kam muss er ja nicht zwingend durchstarten. aber ok, ich seh du kennst dich aus ^^ Der kennt sich mit allem aus. Nein, tut er nicht. Ich bin mir sicher, es gibt etwas, wovon er keine Peilung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Das hätte ich auch noch geschafft lediglich "bankangle" und "speed" hätt ich weg gelassen Jonez kann bestimmt nicht kochen. € Achja eigentlich wollt ich was posten: Bearbeitet 28. August 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Das war damals echt genial: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...contentId=36150 Bearbeitet 28. August 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Das hätte ich auch noch geschafft lediglich "bankangle" und "speed" hätt ich weg gelassen Jonez kann bestimmt nicht kochen. mhm, vllt können wir jonez ja auch aufgaben stellen die er dann bewältigen muss und das ergebnis lädt er dann auf youtube hoch Bearbeitet 28. August 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hört sich ja nach nem tollen Plan an, aber irgendwie glaube ich, dass das Interesse daran auf Jonez Seite einer minderen Natur ist, als auf der unseren. Jonez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Da ich sowieso alles kann wäre das ja langweilig. Eher könnten andere irgendwas machen & uploden und ich bewerte dann ob es annähernd an meine Leistung heranreicht. Jonez kann bestimmt nicht kochen. so einigermaßen, aber ich bin immer zu faul dazu und wenn es nicht unbeding sein muss, ess ich dann einfach den Tag nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Da ich sowieso alles kann wäre das ja langweilig. Eher könnten andere irgendwas machen & uploden und ich bewerte dann ob es annähernd an meine Leistung heranreicht. Jonez kann bestimmt nicht kochen. so einigermaßen, aber ich bin immer zu faul dazu und wenn es nicht unbeding sein muss, ess ich dann einfach den Tag nichts. Jonez kann nicht richtig schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 und du kannst nicht normal sein und schon garnicht cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Oha, neue ProSieben Primetime Show 'Schlag den Jonez'... den ersten Kandidaten könnte ich mir denken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 und du kannst nicht normal sein und schon garnicht cool Normal? Was ist normal? Wenn es bei Menschen eine Norm gäbe, so wäre niemand normal. Cool sein? Wie öde! Unangepasst und individuell, das ist Phase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das war damals echt genial: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...contentId=36150 Sendung vom 20.02.09? Das ist doch schon steinalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Das war damals echt genial: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...contentId=36150 Sendung vom 20.02.09? Das ist doch schon steinalt Learn to read "Das war DAMALS echt genial" Bearbeitet 28. August 2009 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Learn to read "Ho mir ma ne Flasche Bier (Sendung 8888 vom 20.02.2009)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Das war damals echt genial: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...contentId=36150 Sendung vom 20.02.09? Das ist doch schon steinalt Learn to read "Das war DAMALS echt genial" Learn to read Überschrift des Vids "Ho mir ma ne Flasche Bier (Sendung 8888 vom 20.02.2009)" edit: late Bearbeitet 28. August 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...