Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Erschreckend wie weit verbreitet einige Sachen anscheinend sind, von denen man dachte man wäre der Einzige, der sie tut (vor allem 4 und 14 ). Nur #10 ist irgendwie ekelhaft. Keine Ahnung wer das macht. Klar, jeden morgen jeweils ein nasenloch zu drücken und den popel mit lichtgeschwindigkeit in die wanne ballern.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) bekiffte rentner Bearbeitet 26. Mai 2014 von Nostra Deamon
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Erschreckend wie weit verbreitet einige Sachen anscheinend sind, von denen man dachte man wäre der Einzige, der sie tut (vor allem 4 und 14 ). Nur #10 ist irgendwie ekelhaft. Keine Ahnung wer das macht. Klar, jeden morgen jeweils ein nasenloch zu drücken und den popel mit lichtgeschwindigkeit in die wanne ballern.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Mai 2014 Slow down a little bit, gettin' motion sickness on the bus 2
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Nur #10 ist irgendwie ekelhaft. Keine Ahnung wer das macht. Ich mach das
Flexen 1739 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Nur #10 ist irgendwie ekelhaft. Keine Ahnung wer das macht. Ich mach das Me too, wo ist das Problem? Finds sogar hygienischer als sich normal mit Papier die Nase zu putzen, da du es ja direkt mit heißem Wasser entsorgst. Außerdem geben die Nebenhöhlen alles her, wenn man schön heiß und ausgiebig duscht. 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) https://www.facebook.com/LowResPicsofNigelFarage Bearbeitet 27. Mai 2014 von gekko434
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Nur #10 ist irgendwie ekelhaft. Keine Ahnung wer das macht. Ich mach das Me too, wo ist das Problem? Finds sogar hygienischer als sich normal mit Papier die Nase zu putzen, da du es ja direkt mit heißem Wasser entsorgst. Außerdem geben die Nebenhöhlen alles her, wenn man schön heiß und ausgiebig duscht. Mein respekt, wenn du tatsächlich unter Wasser duschst, welches Bakterien abkocht