Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Nur #10 ist irgendwie ekelhaft. Keine Ahnung wer das macht. Ich mach das Me too, wo ist das Problem? Finds sogar hygienischer als sich normal mit Papier die Nase zu putzen, da du es ja direkt mit heißem Wasser entsorgst. Außerdem geben die Nebenhöhlen alles her, wenn man schön heiß und ausgiebig duscht. Mein respekt, wenn du tatsächlich unter Wasser duschst, welches Bakterien abkocht Voll normal, ich spring erst in unter die dusche wenn das Wasser ordentlich blubbert
Flexen 1739 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Nur #10 ist irgendwie ekelhaft. Keine Ahnung wer das macht. Ich mach das Me too, wo ist das Problem? Finds sogar hygienischer als sich normal mit Papier die Nase zu putzen, da du es ja direkt mit heißem Wasser entsorgst. Außerdem geben die Nebenhöhlen alles her, wenn man schön heiß und ausgiebig duscht. Mein respekt, wenn du tatsächlich unter Wasser duschst, welches Bakterien abkocht Voll normal, ich spring erst in unter die dusche wenn das Wasser ordentlich blubbert Na sichi, Hummerstyle halt
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Nur #10 ist irgendwie ekelhaft. Keine Ahnung wer das macht. Ich mach das Me too, wo ist das Problem? Finds sogar hygienischer als sich normal mit Papier die Nase zu putzen, da du es ja direkt mit heißem Wasser entsorgst. Außerdem geben die Nebenhöhlen alles her, wenn man schön heiß und ausgiebig duscht. Mein respekt, wenn du tatsächlich unter Wasser duschst, welches Bakterien abkocht Voll normal, ich spring erst in unter die dusche wenn das Wasser ordentlich blubbert Na sichi, Hummerstyle halt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Nur #10 ist irgendwie ekelhaft. Keine Ahnung wer das macht. Ich mach das Me too, wo ist das Problem? Finds sogar hygienischer als sich normal mit Papier die Nase zu putzen, da du es ja direkt mit heißem Wasser entsorgst. Außerdem geben die Nebenhöhlen alles her, wenn man schön heiß und ausgiebig duscht. Es gibt Dinge die im dunkel der Geschichte verblassen sollten ohne davon detailliert zu berichten. ....und diese Naseputz Story gehört imo auch dazu.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 wäre lustig wenns ne fremde wäre (ich hoffe es ist nicht der fall )
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 Nur #10 ist irgendwie ekelhaft. Keine Ahnung wer das macht. Ich mach das Me too, wo ist das Problem? Finds sogar hygienischer als sich normal mit Papier die Nase zu putzen, da du es ja direkt mit heißem Wasser entsorgst. Außerdem geben die Nebenhöhlen alles her, wenn man schön heiß und ausgiebig duscht. Es gibt Dinge die im dunkel der Geschichte verblassen sollten ohne davon detailliert zu berichten. ....und diese Naseputz Story gehört imo auch dazu. Das ist genauso schlimm, wie sich mit dem gleichen Handtuch nachm Duschen Gesicht und Eier zu trocknen...nämlich garnicht IMO. Nach dem Duschen ist beides gleich sauber. Und ob man sich in der Dusche in die Hände rotzt oder sich ein Nasenloch zuhält und die Gülle direkt in die Dusche feuert - weg ist weg. Ich sehe irgendwie das Problem darin nicht 3
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. Mai 2014 http://www.amazon.de/gp/product/B00JHBMJLG/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=1YGKBGQW9TZVBDVXHN3Q&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353627&pf_rd_i=301128 Man achte auf die Namen der Schiffe bei den Screens... kommt mir doch iwie bekannt vor