Master AP 641 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Hab gerade eine Marktforschungsumfrage gemacht die Umfragenteilnehmer aus Österreich betrifft, das war eine Frage davon 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Naatüüürlich, wieder allein Deutschland die schuld geben, und als nächstes müssen wir das Saarland and die Franzosen, Bayern an österreich und Brandenburg an Polen abgeben und werden ent-cdu-fiziert
Master AP 641 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) bin auch mal dagesessen und hab mich schlappgelacht, die Umfrage war allgemein sehr Fragwürdig, auf Fragen wie was halten sie von dem Euro konnte man nur Schlecht oder Gut (Meiner Meinung nach ist Euro und EU eher ein Zweischneidiges Schwert) als antwort abgeben, naja im endeffekt warens 1,50€ die ich mir damit verdient hab Bearbeitet 3. Juni 2014 von Master AP
evil666 1 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Naatüüürlich, wieder allein Deutschland die schuld geben, und als nächstes müssen wir das Saarland and die Franzosen, Bayern an österreich und Brandenburg an Polen abgeben und werden ent-cdu-fiziert Niemals!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Naatüüürlich, wieder allein Deutschland die schuld geben, und als nächstes müssen wir das Saarland and die Franzosen, Bayern an österreich und Brandenburg an Polen abgeben und werden ent-cdu-fiziert ja wo ist da die bestrafung? 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 fehlende geldmittel für die restlichen bundesländer, und ein Nr. 1 hassbundesland für den rest deutschlands
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) pfff das banner ist ja garnicht da wenn man auf die seite geht Bearbeitet 3. Juni 2014 von pnshr
Flexen 1739 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) fehlende geldmittel für die restlichen bundesländer, und ein Nr. 1 hassbundesland für den rest deutschlands Ich dachte die Geldmittel verschwinden genau dort so oder so und hassen kann man die Zipfelklatscher auch wenn sie nicht zu uns gehören Bearbeitet 3. Juni 2014 von Scatman Brösel