Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ab5w70X_700b_v1.jpg

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=LvfUFUwORcE

Geschrieben

Hab gerade eine Marktforschungsumfrage gemacht die Umfragenteilnehmer aus Österreich betrifft, das war eine Frage davon *lol*

346qkk6.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Naatüüürlich, wieder allein Deutschland die schuld geben, und als nächstes müssen wir das Saarland and die Franzosen, Bayern an österreich und Brandenburg an Polen abgeben und werden ent-cdu-fiziert

Geschrieben (bearbeitet)

bin auch mal dagesessen und hab mich schlappgelacht, die Umfrage war allgemein sehr Fragwürdig, auf Fragen wie was halten sie von dem Euro konnte man nur Schlecht oder Gut (Meiner Meinung nach ist Euro und EU eher ein Zweischneidiges Schwert) als antwort abgeben, naja im endeffekt warens 1,50€ die ich mir damit verdient hab ;)

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Naatüüürlich, wieder allein Deutschland die schuld geben, und als nächstes müssen wir das Saarland and die Franzosen, Bayern an österreich und Brandenburg an Polen abgeben und werden ent-cdu-fiziert

Niemals!

Geschrieben

ja wo ist da die bestrafung? :kritisch:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

fehlende geldmittel für die restlichen bundesländer, und ein Nr. 1 hassbundesland für den rest deutschlands :trollface:

Geschrieben

Erklärung?

Geschrieben (bearbeitet)

pfff das banner ist ja garnicht da wenn man auf die seite geht :derb:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

fehlende geldmittel für die restlichen bundesländer, und ein Nr. 1 hassbundesland für den rest deutschlands :trollface:

Ich dachte die Geldmittel verschwinden genau dort so oder so und hassen kann man die Zipfelklatscher auch wenn sie nicht zu uns gehören :panic:

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben

1401818014-byby.jpg

Erklärung?

Ja, was ist passiert?

Geschrieben

Notsureif.jpg