Pedder 864 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) quatsch, wer könnte diesem seinen Traum lebenden Weltraumsimulationsenthusiasten nicht vertrauen? Zur Erklärung von dem anderen Bild: Eigentlich sollte ja "Arena Commander" bzw. das Dogfighting Module von Star Citizen vor ein paar Tagen released werden. Aber das zögerte sich jeden Tag wieder heraus auf den nächsten Tag, jeden Tag irgendwelche "Go / No Go" Meetings, und da hat wohl jemand dieses lustige Bild gebastelt, dass sich die Entwickler einfach mit den Millionen aus dem Staub gemacht hätten Bearbeitet 3. Juni 2014 von Pedder
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Dabei sollte man nicht vergessen, dass das "Release Datum" unter Vorbehalt angegeben wurde. Das war halt der frühest mögliche Termin, wenn alles glatt geht und das ist nunmal nicht so einfach. Jetzt gibts jeden Werktag Statusupdates, obs released wird oder nicht und wenn nicht, dann warum das so ist. 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. Juni 2014 Achso, wegen dem blöden Modul.... und ich dachte schon da wäre der Oculus Fagbook Fa(i)ll eingetreten. Verfolge SC ja nur sehr rudimentär.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Schwerwiegende Diagnose: ... Da helfen weder Krankenhaus noch Medizin,....am besten gleich erschießen, alles andere verlängert nur das leiden. PS: Hmm, wäre vielleicht auch eine gute Lösung für den Typen in BlackJacks Videos. Bearbeitet 4. Juni 2014 von Underdog 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 Hey das ist der Klöße Song Typ! Wenn er sagt wir schaffen das, dann tun wir das auch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 https://www.youtube.com/watch?v=U2p_fwvOKKAist das... immer so buggy? meine güte was ein mist
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 https://www.youtube.com/watch?v=U2p_fwvOKKA ist das... immer so buggy? meine güte was ein mist Bei mir nicht
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 wollte ich auch gerade sagen das sind doch Thüringer klöße
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Hey das ist der Klöße Song Typ! Wenn er sagt wir schaffen das, dann tun wir das auch So jetzt reichts, hier habt ihr Klöße! Bearbeitet 4. Juni 2014 von Underdog 1