Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
a95c45d397327eed6622e75a39b8a6337429e921 Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Pro-Choice Argument #1 der Junge :facepalm:

Geschrieben

vllt lernt man sowas bei scientology *lol*

Geschrieben

1402253363505.jpg

giphy.gif

Wenn da nicht immer so ein blöder 4chan hotlink käme, würde ich auch gerne facepalmen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

1402253363505.jpg

giphy.gif

Wenn da nicht immer so ein blöder 4chan hotlink käme, würde ich auch gerne facepalmen. :)

Jaden Smith hat wieder was offensichtlich dämliches bei Twitter gepostet.

...und  vermutlich tut er das immer deshalb, damit sich die Leute dran aufhängen, ihn für blöd halten und ihre Zeit damit verschwenden sich mit seinem Blödsinn zu beschäftigen. Wobei dann natürlich die Frage im Raum steht wer in dem Fall eigentlich der Blöde ist. Aber da rate ich jetzt einfach mal blöd ins blaue hinein...

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Oh garnicht gesehen das dass ein 4chan link war

im grunde das hier

"If we exhale more then we Inhale we feed the plants. This will end world hunger"

Geschrieben

Merkwürdig. Heut vormittag konnt ich das Bild noch sehen. Nu hab ich das 4chan hotlink ding da.

Geschrieben

weil der thread ins virtuelle nirvana verschwunden ist ;) 404

Geschrieben (bearbeitet)

4a3b3bda02382eb1e6d6bdcb6ad029bd_h.jpg?t

:derb:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

screenshot_2014-06-09ujze6.png

Hahahahahaha Gender Studies hahahahaha Nobelpreis hahahahahahaha

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

10468077_10202776272060254_3968483131215

:ugly:

• Gefällt mir! 5
Geschrieben (bearbeitet)

*Grrr* "Schland"  Fans und Fan Tussis.... :fox:

m4j39te4onyk.jpg

*RitschRatsch*

1. Der Schland-Fan
Wenn Deutschland spielt, ist er da. Der Schland-Fan hat sich bei der Heim-WM 2006 eine Deutschland-Fahne gekauft, weil das ja alle gemacht haben. Dann hat er sich noch eine an sein Auto geklemmt und dann hat er 80 Euro in ein Deutschland-Trikot investiert. Noch heute träumt er vom Sommermärchen, vom Public Viewing in lauen Nächten, den Autocorsos und diesem einen Mädchen mit den Deutschland-Fahnen auf den Wangen (siehe auch: die Fan-Tussi). Alle zwei Jahre zu den großen Turnieren kramt er seine Utensilien aus der hintersten Ecke des Kleiderschranks und versucht die Erinnerung an jene magischen Nächte wieder aufleben zu lassen. Deshalb findet er sich bereits vier Stunden vor Anpfiff vor einer dieser riesigen Leinwände in irgendeiner deutschen Innenstadt ein und grölt den neuesten WM-Hit eines Ballermann-"Stars" zur Einstimmung. Als Proviant gibt es Bier und Chips in brasilianischer Verpackung. Der Fußball steht dabei dezent im Hintergrund. Tore sind natürlich gut - solange sie für Deutschland fallen - aber für taktische Analysen oder Diskussionen über den Einfluss der abgelaufenen Bundesliga-Saison auf die Mentalität der Spieler ist er nicht zu haben. Wahrscheinlichster Satz: "Häh, ich dachte Boateng spielt bei uns?"

3. Die Fan-Tussi
Irgendwann einmal (wahrscheinlich kurz vor der WM 2006) muss die Fan-Tussi in einer dieser unsäglichen Frauenzeitschriften gelesen haben, dass man beim Public Viewing total leicht "süße Typen" kennenlernen kann. Weil Männer das natürlich total scharf finden, wenn sich eine Frau für Fußball interessiert. Deshalb schmeißt sich die Fan-Tussi vor jedem Deutschland-Spiel in Schale, übermalt ihre drei Schichten Make-Up mit einer Deutschland-Fahne und stürzt sich ins Getümmel, wo sie recht schnell zur Beute des Schland-Fans wird. Da sich beide Fan-Typen auf einem ähnlichen Fußballwissensniveau bewegen, sind sie das Traumpaar schlechthin. Und der Schland-Fan kann sich endlich schwer expertig vorkommen, wenn er die Frage nach dem Namen des Bundestrainers (hoffentlich) richtig beantwortet. Wahrscheinlichste Satz der Fan-Tussi: "Also dieser Mats Hummels ist schon auch ganz süß."

icjua7nuophw.jpg

http://web.de/magazine/wm-2014/rund-um-die-wm/19018982-wm-2014-kleine-fantypologie.html#.channel5_0.Achtung!%20Ein%20Schland-Fan!.491.1477

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

So lustig das auch zu lesen ist, an mir geht die WM wie jedes mal völlig am Arsch vorbei... und es könnte mir nicht mehr egal sein, das der Krams schon wieder ist. *lol*

Mag da dann doch eher mehr Gewalt ala Hockey und Football was ich so in CA gesehen habe. :ugly:

Aber Fußball mochte ich eh noch nie. ^^

Edit: Erbsenzähler Fix done

Geschrieben

dafür gibts doch die hooligans, das musst du verstehen! :lol:

• Gefällt mir! 1