Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn da nicht immer so ein blöder 4chan hotlink käme, würde ich auch gerne facepalmen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn da nicht immer so ein blöder 4chan hotlink käme, würde ich auch gerne facepalmen. Jaden Smith hat wieder was offensichtlich dämliches bei Twitter gepostet. ...und vermutlich tut er das immer deshalb, damit sich die Leute dran aufhängen, ihn für blöd halten und ihre Zeit damit verschwenden sich mit seinem Blödsinn zu beschäftigen. Wobei dann natürlich die Frage im Raum steht wer in dem Fall eigentlich der Blöde ist. Aber da rate ich jetzt einfach mal blöd ins blaue hinein... Bearbeitet 9. Juni 2014 von Underdog
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 Oh garnicht gesehen das dass ein 4chan link war im grunde das hier "If we exhale more then we Inhale we feed the plants. This will end world hunger"
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 Merkwürdig. Heut vormittag konnt ich das Bild noch sehen. Nu hab ich das 4chan hotlink ding da.
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 weil der thread ins virtuelle nirvana verschwunden ist 404
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 9. Juni 2014 von Chuck der Norris
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 Hahahahahaha Gender Studies hahahahaha Nobelpreis hahahahahahaha 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) *Grrr* "Schland" Fans und Fan Tussis.... *RitschRatsch* 1. Der Schland-Fan Wenn Deutschland spielt, ist er da. Der Schland-Fan hat sich bei der Heim-WM 2006 eine Deutschland-Fahne gekauft, weil das ja alle gemacht haben. Dann hat er sich noch eine an sein Auto geklemmt und dann hat er 80 Euro in ein Deutschland-Trikot investiert. Noch heute träumt er vom Sommermärchen, vom Public Viewing in lauen Nächten, den Autocorsos und diesem einen Mädchen mit den Deutschland-Fahnen auf den Wangen (siehe auch: die Fan-Tussi). Alle zwei Jahre zu den großen Turnieren kramt er seine Utensilien aus der hintersten Ecke des Kleiderschranks und versucht die Erinnerung an jene magischen Nächte wieder aufleben zu lassen. Deshalb findet er sich bereits vier Stunden vor Anpfiff vor einer dieser riesigen Leinwände in irgendeiner deutschen Innenstadt ein und grölt den neuesten WM-Hit eines Ballermann-"Stars" zur Einstimmung. Als Proviant gibt es Bier und Chips in brasilianischer Verpackung. Der Fußball steht dabei dezent im Hintergrund. Tore sind natürlich gut - solange sie für Deutschland fallen - aber für taktische Analysen oder Diskussionen über den Einfluss der abgelaufenen Bundesliga-Saison auf die Mentalität der Spieler ist er nicht zu haben. Wahrscheinlichster Satz: "Häh, ich dachte Boateng spielt bei uns?"3. Die Fan-Tussi Irgendwann einmal (wahrscheinlich kurz vor der WM 2006) muss die Fan-Tussi in einer dieser unsäglichen Frauenzeitschriften gelesen haben, dass man beim Public Viewing total leicht "süße Typen" kennenlernen kann. Weil Männer das natürlich total scharf finden, wenn sich eine Frau für Fußball interessiert. Deshalb schmeißt sich die Fan-Tussi vor jedem Deutschland-Spiel in Schale, übermalt ihre drei Schichten Make-Up mit einer Deutschland-Fahne und stürzt sich ins Getümmel, wo sie recht schnell zur Beute des Schland-Fans wird. Da sich beide Fan-Typen auf einem ähnlichen Fußballwissensniveau bewegen, sind sie das Traumpaar schlechthin. Und der Schland-Fan kann sich endlich schwer expertig vorkommen, wenn er die Frage nach dem Namen des Bundestrainers (hoffentlich) richtig beantwortet. Wahrscheinlichste Satz der Fan-Tussi: "Also dieser Mats Hummels ist schon auch ganz süß."http://web.de/magazine/wm-2014/rund-um-die-wm/19018982-wm-2014-kleine-fantypologie.html#.channel5_0.Achtung!%20Ein%20Schland-Fan!.491.1477 Bearbeitet 9. Juni 2014 von Underdog 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 So lustig das auch zu lesen ist, an mir geht die WM wie jedes mal völlig am Arsch vorbei... und es könnte mir nicht mehr egal sein, das der Krams schon wieder ist. Mag da dann doch eher mehr Gewalt ala Hockey und Football was ich so in CA gesehen habe. Aber Fußball mochte ich eh noch nie. ^^ Edit: Erbsenzähler Fix done
maettle 246 Melden Geschrieben 9. Juni 2014 dafür gibts doch die hooligans, das musst du verstehen! 1