Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 wusst ich's doch...der king of pop lebt (nebst elvis)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hat sich aber gehen lassen "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Keine Ahung ob das schon mal war !! George W Bush's Desktop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Erinnert mich irgendwie dadran: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Keine Ahung ob das schon mal war !! George W Bush's Desktop hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Genialer Eierstreich: http://videos.rofl.to/clip/genialer-eier-streich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 KervyN> Ich hab gerade sooooooo gelegen vor lachen *g* <KervyN> N Kumpel von mir arbeitet im Knast und soll einen der Knackis zum Besucherraum bringen, weil seine Frau da ist. <KervyN> Da Fragt der Typ doch tatsaechlich "welche??" <KervyN> Kumpel: "Willst du mich verarschen?" und der Typ mein dann ganz trocken: "Ne. Ich sitze wegen Bigamie". <TschX> *roflmao* wie geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_1965 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Genialer Eierstreich: http://videos.rofl.to/clip/genialer-eier-streich Zu geil :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) sprachbehindert ? besoffen ? man weiss es nicht... Bearbeitet 30. August 2009 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 das war jetzt schon das dritte mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 was soll das da oben sein, ninja turtles für ganz arme? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...