Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist natürlich wirklich Blödsinn^^.

Wird wohl vielmehr um Psychologische Aspekte gehen, denn wer will schon die 600 Euro Rechnung sehen wenn er sein neues IPad Air auspackt....oder das blöde Gesicht der besseren Hälfte, wenn die Rechnung aus dem Paket segelt und eine Woche vorher der Urlaub "zu teuer" war. *lol*"Das war runter gesetzt" funktioniert dann auch nicht mehr,lol.

Geschrieben

psychologische aspekte? ne, das ist einfach ne kosteneinsparung...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

10443310_10152411677671840_3495116089768

it%27s-a-trap!-jerry-bennett.jpg

Geschrieben

Amazon legt ab jetzt "der umwelt zu liebe" keine papierrechnungen bei. 1a Shitstorm *lol*

https://www.facebook.com/Amazon.de/posts/699303713449038

das is aber wirklich bullshit... die 5 tollen gutscheine oder die 12m² kartons für ne SD karte sind natürlich viel umweltfreundlicher :facepalm:
Geschrieben

Ach EA... :facepalm:

10431487_10204331353226491_4094031780130

Geschrieben

Das hat nicht unbedingt was mit EA zu tun.

Die Gameserver melden sich beim Masterserver an und übermitteln Land und Kontinent. Sendet der "erste" Server (wie auch immer der ermittelt wird) Algerien + Europa erscheint Algerien dann in Europa.

Irgendwann mal auf Twitter gelesen bei einem Battlelog Dev.

Geschrieben

Das hat nicht unbedingt was mit EA zu tun. 

Die Gameserver melden sich beim Masterserver an und übermitteln Land und Kontinent. Sendet der "erste" Server (wie auch immer der ermittelt wird) Algerien + Europa erscheint Algerien dann in Europa. 

Irgendwann mal auf Twitter gelesen bei einem Battlelog Dev.

Und das ist eine kluge Funktionsweise.. warum?

Warum legt man nicht einfach den Kontinent für bestimmte Serverstandorte vorher fest? Wenn ein Server Algerien+Europa übermittelt, dann übermittelt der Server offensichtlich falsche Daten, entweder Algerien oder Europa ist falsch.

Dass das nicht unbedingt was mit EA zu tun hat, ist richtig. Das ist der jeweilige Entwickler dieses Serverbrowsers. Aber Schuld hat sehr wohl jemand für diesen fuckup.

Geschrieben

Alleine der Aufwand alle Länder der Welt rauszusuchen (+ Flagge!) ist ja schon riesieg, aber auch noch die Kontinente dazu? Dass kann man doch den Serverprovidern überlassen. ;)

Klar könnte EA/DICE das einfach fixen.

Geschrieben

10443310_10152411677671840_3495116089768

it%27s-a-trap!-jerry-bennett.jpg

Bild 7 :lol:

Geschrieben
:derb:
Geschrieben

psychologische aspekte? ne, das ist einfach ne kosteneinsparung...

Dann frage ich mich nur warum sie ein popeliges Blatt Papier einsparen wollen, aber im Gegenzug Bestellungen auf mehrere Einzellieferungen aufteilen und in diese nicht nur tonnenweise Papiermüll in Form von Flyern & Co. packen, sondern die Pakete auch noch teilweise doppelt und dreimal so groß wählen als es eigentlich Sinn machen würde.

Ich geh davon aus das der Verzicht auf eine Rechnung ein Mix aus verschiedenen Gründen ist. Einsparen alleine ist kein Plausibler Grund. Naja, mir eh egal, ich brauch keine Rechnung auf Papier.

Geschrieben

Vll hoffe sie auch, dass manche, die normalerweise all ihre Rechnungen in einen Ordner packen und den bei Bedarf rauskramen, im Garantiefall vergessen, wo sie es gekauft haben :ugly:

Geschrieben

aqmPgBQ_700b_v1.jpg

• Gefällt mir! 1