Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Zu Ehren des FC Bayern hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem FC Bayern -Logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt.

Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei –

Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!

:ugly:

XDDDDD

nicht lustig :fear2:

Zu Ehren des FC Bayern hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem FC Bayern -Logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt.

Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei –

Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!

:ugly:

XDDDDD

nicht lustig :fear2:

wiso leckst du die etwa an? :shifty:

Ne hab selbstklebende :bleh:

Photoshopdesaster

dustbloodyjeans.jpg

Tja die Hand Gottes :rolleyes:

ich brech ab, muss ich einfach posten

vorallem die stelle: shake it, shake, shake it like a polariod picture ( und alle blättern um) shake it, shake, shake it ^^

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="380">

@"Photoshopdesaster"

Vielleicht Reste eines siamesischen Zwillings :kritisch:

Bearbeitet von -=Sarlon=-

@"Photoshopdesaster"

Vielleicht Reste eines siamesischen Zwillings :kritisch:

Mir fällt dazu nur eins ein.... ADDAMS FAMILY --> Das Eiskalte Händchen hat nen Freund gefunden xD

addams-family-thing-1.jpg

Bearbeitet von lt-blue-thunder

:D

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:D

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

ganz fies geklaut :lol:

fallout-2-vault-boy-totally-looks-like-dutch-tile-selling-boy.jpg

und noch was hinterher

<pobby93> alter ich hab grad bei meinem BrowserGame was geiles bekommen!

<DSProGamer> ich spiel ja Die Stämme. Und da gehts halt darum dörfer einzunehmen um mächtiger zu werden

<Ulli238> jo

<DSProGamer> dann bekomm ich grad so ne mail:

xxxxxa heute um 15:21 Uhr Hi Devola, na, wie fühlt man sich, wenn man einem 12jährigen sein Dorf wegnimmt.

Muß ja ganz toll sein, dass man als Erwachsener nichts besseres zu tun hat als Dörfer von Unterlegenen anzugreifen.

Vielleicht sollten Sie sich lieber mit gleichaltrigen messen, dann haben sie auch allen Grund dazu sich zu freuen, wenn Sie wieder ein Dorf erobert haben. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem neuen Dorf,

irgendwann wird es sie auch mal treffen. Mutter von xxxxxa

<Ulli238> ich kann nicht mehr XD

Bearbeitet von pnshr

ganz fies geklaut :lol:

fallout-2-vault-boy-totally-looks-like-dutch-tile-selling-boy.jpg

und noch was hinterher

<pobby93> alter ich hab grad bei meinem BrowserGame was geiles bekommen!

<DSProGamer> ich spiel ja Die Stämme. Und da gehts halt darum dörfer einzunehmen um mächtiger zu werden

<Ulli238> jo

<DSProGamer> dann bekomm ich grad so ne mail:

xxxxxa heute um 15:21 Uhr Hi Devola, na, wie fühlt man sich, wenn man einem 12jährigen sein Dorf wegnimmt.

Muß ja ganz toll sein, dass man als Erwachsener nichts besseres zu tun hat als Dörfer von Unterlegenen anzugreifen.

Vielleicht sollten Sie sich lieber mit gleichaltrigen messen, dann haben sie auch allen Grund dazu sich zu freuen, wenn Sie wieder ein Dorf erobert haben. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem neuen Dorf,

irgendwann wird es sie auch mal treffen. Mutter von xxxxxa

<Ulli238> ich kann nicht mehr XD

UMMD 2 Times