Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

(5) You can't use your hands in soccer. (Thus eliminating the danger of having to catch a fly ball.) What sets man apart from the lesser beasts, besides a soul, is that we have opposable thumbs. Our hands can hold things. Here's a great idea: Let's create a game where you're not allowed to use them! 

If more "Americans" are watching soccer today, it's only because of the demographic switch effected by Teddy Kennedy's 1965 immigration law. I promise you: No American whose great-grandfather was born here is watching soccer. One can only hope that, in addition to learning English, these new Americans will drop their soccer fetish with time. 

meine favoriten :lol:

Geschrieben

Mir geht dieses Rumgewhine von den Amis irgendwie auf den Sack. Ich gebe auch keinen Feuchten auf diese WM, bin kein großer Fußballfan und da kanns mir doch egal sein, aber die jammern ja am laufenden Band. Wen interessiert das, ob die Amis Fußball gucken oder nicht? Und wenn sie es doch tun, dürfen sie wohl nicht mehr in die USA zurückreisen und wenn nicht, darfs sonst keiner oder was?
Nur weil Fußball populärer ist als deren scheiss American Football oder wieso das ganze rumgebitche? :confused:

Geschrieben

murrica eben. :rolleyes:

Geschrieben

Das geht aber schon so weit, dass es völlig ausm Kontext gerissen wird, hauptsache mal erwähen, dass die kein Fußball gucken. Wie kann ein ganzes Land (oder zumindest ein Großteil der im Internet präsenten Bevölkerung dieses Landes) solches ADHS oder Komplexe haben :facepalm:

Geschrieben

ist die omma hinten rechts komplett mit klamotten im wasser? :ugly:

Geschrieben

Ne, denke eher, das ist so eine 'Rettungsweste' welche wohl auch die Dame vorne links im Bild zu tragen scheint.

Geschrieben

a6wPoA9_460s.jpg

Geschrieben

can't compute :D

Wirkt wie diese Geisterbann-Sticker, die immer in irgendwelchen japanischen Animes/Mangas auftauchen :D

Geschrieben

Min. 0:18. :ugly:

Geschrieben

230.gif

Noooooooooooo

• Gefällt mir! 1