Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Juli 2014 Naja, lieber Zorn aus dem Internet als Pleite zu gehen, auch wenn es natürlich etwas doof ist. Aber was da sofort für ein Hass aufkommt wenn die Leute versprochenes Geld nicht sofort mit einem Stock hinten rein gestopft bekommen ist trotzdem erstaunlich und die meisten die jetzt Betrug schreien hätten in ihrem Fall vermutlich schon längst ihre Facebook Seite geschlossen....UND natürlich die 70% auch nicht gegeben.
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. Juli 2014 Oh oh. ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? nein es ist MORALMAN!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Juli 2014 Is halt dumm gelaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass der shitstorm geringer ausgefallen wäre, wenn der Laden wenigstens überhaupt nen Rabatt gegeben hätte, anstatt es als druckfehler hinzustellen und jegliche Ermäßigung zu verweigern.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Juli 2014 Oh oh. ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? nein es ist MORALMAN! Heute nicht Burner, ich hab Kopfschmerzen und das Wetter ist auch schlecht. 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Juli 2014 Wobei...es wäre praktisch ein Passwort oder so zu haben, damit man auch weiß wann Schluss ist. Du weißt schon….so eins wie wenn du mit deinem Lover beim Rollenspiel zugange bist und Angst bekommst weil er zu hart rangeht. Ein schnelles „Bananenfurz!“ oder so beendet dann das Spektakel und keiner kommt zu schaden. 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Juli 2014 Naja, lieber Zorn aus dem Internet als Pleite zu gehen, auch wenn es natürlich etwas doof ist. Aber was da sofort für ein Hass aufkommt wenn die Leute versprochenes Geld nicht sofort mit einem Stock hinten rein gestopft bekommen ist trotzdem erstaunlich und die meisten die jetzt Betrug schreien hätten in ihrem Fall vermutlich schon längst ihre Facebook Seite geschlossen....UND natürlich die 70% auch nicht gegeben. kfz-teile24 hat 5% pro Tor gegeben. Nach kurzer Zeit ist denen auch aufgefallen und haben die Preise erhöht. Ein hoch auf den Online-Handel.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. Juli 2014 oh mein gott, was sind das bloß für videos xD https://www.youtube.com/watch?v=rCNgYkYSQaU