Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, lieber Zorn aus dem Internet als Pleite zu gehen, auch wenn es natürlich etwas doof ist.

Aber was da sofort für ein Hass aufkommt wenn die Leute versprochenes Geld nicht sofort mit einem Stock hinten rein gestopft bekommen ist trotzdem erstaunlich und die meisten die jetzt Betrug schreien hätten in ihrem Fall vermutlich schon längst ihre Facebook Seite geschlossen....UND natürlich die 70% auch nicht gegeben. :fox:

Geschrieben

Oh oh. ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? nein es ist MORALMAN!

Geschrieben

:lol:

Is halt dumm gelaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass der shitstorm geringer ausgefallen wäre, wenn der Laden wenigstens überhaupt nen Rabatt gegeben hätte, anstatt es als druckfehler hinzustellen und jegliche Ermäßigung zu verweigern. :rolleyes:

Geschrieben

Oh oh. ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? nein es ist MORALMAN!

Heute nicht Burner, ich hab Kopfschmerzen und das Wetter ist auch schlecht.

93o5gvkfdyty.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Mh okay. Sag bescheid :(

Geschrieben

Wobei...es wäre praktisch ein Passwort oder so zu haben, damit man auch weiß wann Schluss ist. Du weißt schon….so eins wie wenn du mit deinem Lover beim Rollenspiel zugange bist und Angst bekommst weil er zu hart rangeht. Ein schnelles „Bananenfurz!“  oder so beendet dann das Spektakel und keiner kommt zu schaden. :ugly:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Deal. Wort is genehm.

Geschrieben

Naja, lieber Zorn aus dem Internet als Pleite zu gehen, auch wenn es natürlich etwas doof ist.

Aber was da sofort für ein Hass aufkommt wenn die Leute versprochenes Geld nicht sofort mit einem Stock hinten rein gestopft bekommen ist trotzdem erstaunlich und die meisten die jetzt Betrug schreien hätten in ihrem Fall vermutlich schon längst ihre Facebook Seite geschlossen....UND natürlich die 70% auch nicht gegeben. :fox:

kfz-teile24 hat 5% pro Tor gegeben. Nach kurzer Zeit ist denen auch aufgefallen und haben die Preise erhöht. Ein hoch auf den Online-Handel.

Geschrieben

h9F0E61AB.jpg

hA62BCCDC.jpg

hDAE8111E.jpg

hBF3B06E3.jpg

h795BD775.jpg

so9.gif

h5FF34A38.jpg

h746CEB13.jpg

hA67ABFF8.gif

h8DED7BE8.gif

h0355A2A5.jpg