Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Need moar MtnDew.

Geschrieben

''fuck rendering... downloadmoreram'' ...seems legit  *lol*

@t

Geschrieben

10406476_10152260880779543_5002583649160

10366040_1017717914936898_59126689011443

Geschrieben

Wer sich zum Arschabwischen hinstellt, knüllt sein Klopapier auch, statt es zu falten :omfg:

Man muss aber mal klarstellen, dass es zwischen richtigem Aufstehen und der Methode sich beim Stehen den Arsch abzuwischen aber Unterschiede gibt.

Es ist ja mehr so eine Art schlecht ausgeführter.. hoversquat. Ich hoffe doch zumindest sehr, dass es niemanden gibt, der sich erstmal völlig aufrecht hinstellt, bevor er sich den ganzen Salat wieder rauswischen muss, den er da eben breit verteilt hat..

Geschrieben

Unter der Dusche in die Hand und Zielwurf ins Klo, soll ja auch noch ne Variante sein :kritisch:

ab hier hats mich kkomplett rausgehauen :rofl: :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Alvias ich steh schon normalerweise mit vorgebückten Oberkörper da :ugly: wenns zu viel ist wischt man halt einmal davor aus bevor man ganz aufsteht :derb:

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Eigentlich traurig was aus CoD geworden ist...

It's all a joke about how overly used advertising is in the MLG and CoD games. If you remember with MW3 you could by Mountain Dew and Doritos to get double XP. Now it's a staple low punch at CoD. As so the X are for when you get hit in most modern FPS(CoD is an explain).  These are feature heavily in montages parodies because normally they over use things highly. Lens Flares, Screen tilts and shakes. It's a love blow at how MLG wants to become a serious "sport" when all of it's players are childish shit talkers.

sums it all up :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich zum Arschabwischen hinstellt, knüllt sein Klopapier auch, statt es zu falten :omfg:

Man muss aber mal klarstellen, dass es zwischen richtigem Aufstehen und der Methode sich beim Stehen den Arsch abzuwischen aber Unterschiede gibt.

Es ist ja mehr so eine Art schlecht ausgeführter.. hoversquat. Ich hoffe doch zumindest sehr, dass es niemanden gibt, der sich erstmal völlig aufrecht hinstellt, bevor er sich den ganzen Salat wieder rauswischen muss, den er da eben breit verteilt hat..

bleibt nurnoch anzufügen, dass man sich zb. bei diesen toiletten garnicht setzen _kann_ (..und auch nicht will)

ZlvxpAy.jpg

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

Wer solche Klos hat sitzt doch wahscheinlich sowieso in schwedischen Gardienen und hat es nicht anders Verdient ... Japaner zählen nicht, die haben Fukushima.

Geschrieben (bearbeitet)

Nope.jpg. Gibts z.B. auch in Singapur am Flughafen die Dinger. Gottseidank sind die Asiaten etwas kürzer geraten und das Waschbecken war auf Hüfthöhe....

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

Alle öffentlichen Toiletten in China waren so.