Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer sich zum Arschabwischen hinstellt, knüllt sein Klopapier auch, statt es zu falten :omfg:

Man muss aber mal klarstellen, dass es zwischen richtigem Aufstehen und der Methode sich beim Stehen den Arsch abzuwischen aber Unterschiede gibt.

Es ist ja mehr so eine Art schlecht ausgeführter.. hoversquat. Ich hoffe doch zumindest sehr, dass es niemanden gibt, der sich erstmal völlig aufrecht hinstellt, bevor er sich den ganzen Salat wieder rauswischen muss, den er da eben breit verteilt hat..

Ich kann dir sagen, dass völlig aufrecht hinstellen kein Problem ist, es ist ja nicht so, dass einem nach dem Scheissen noch ne halbe Kackwurst ausm Arsch hängt, zumindest wenn man sich zuvor nicht sonderlich dumm angestellt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gesicht, nachdem ich die letzten paar kotfixierten Seiten dieses Threads studiert habe:

dafuq-did-i-just-read-meme.jpg

Bearbeitet von -=Sarlon=-
  • Gefällt mir! 4
Geschrieben

bf-g, bf-g never changes. :dwarf:

Geschrieben

Wer solche Klos hat sitzt doch wahscheinlich sowieso in schwedischen Gardienen und hat es nicht anders Verdient ... Japaner zählen nicht, die haben Fukushima.

in italien sind die klos bei öffentlichen toiletten auch sehr üblich

Geschrieben

biddä? photo-thumb-34837.jpg?_r=1404864935

Geschrieben

74525.png

ein Problem was wir wohl alle kennen

Geschrieben

Und wie immer, der Herr benutzt die Toilette falsch.

Geschrieben

Ja normalerweise setzt man sich ja mit dem Rücken zur Tür aufs klo

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Der anständige Mann versucht, mit einer klappmesserartigen Bewegung die Wurst von einem Meter ins Klo zu schießen.

Geschrieben

Und auch mal wieder Schluss mit dem ganzen Offtopic ;) Zurück zum Funstuff, diskutiert eure Toilettenprobleme bitte privat oder im TS oder so :P

Geschrieben

Nope.jpg. Gibts z.B. auch in Singapur am Flughafen die Dinger. Gottseidank sind die Asiaten etwas kürzer geraten und das Waschbecken war auf Hüfthöhe....

c3d0981ae770f926eedf4eda7505b006.jpeg

Gambler sei mal nicht so er Partypooper. Die Kacka Diskussion ist das lustigste seit langem und solange es lustig ist, passt es wunderbar in Fun Stuff.

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

Und wie immer, der Herr benutzt die Toilette falsch.

50c808589cfff.png

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Gambler sei mal nicht so er Partypooper. Die Kacka Diskussion ist das lustigste seit langem und solange es lustig ist, passt es wunderbar in Fun Stuff.

okay.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

@Kackthema:

sitting%20vs%20squatting.gif

Toiletten zum hocken wären eigentlich viel besser! :ermm:

Bearbeitet von Sepsis