Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Wer sich zum Arschabwischen hinstellt, knüllt sein Klopapier auch, statt es zu falten Man muss aber mal klarstellen, dass es zwischen richtigem Aufstehen und der Methode sich beim Stehen den Arsch abzuwischen aber Unterschiede gibt. Es ist ja mehr so eine Art schlecht ausgeführter.. hoversquat. Ich hoffe doch zumindest sehr, dass es niemanden gibt, der sich erstmal völlig aufrecht hinstellt, bevor er sich den ganzen Salat wieder rauswischen muss, den er da eben breit verteilt hat.. Ich kann dir sagen, dass völlig aufrecht hinstellen kein Problem ist, es ist ja nicht so, dass einem nach dem Scheissen noch ne halbe Kackwurst ausm Arsch hängt, zumindest wenn man sich zuvor nicht sonderlich dumm angestellt hat.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Mein Gesicht, nachdem ich die letzten paar kotfixierten Seiten dieses Threads studiert habe: Bearbeitet 11. Juli 2014 von -=Sarlon=- 4
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Wer solche Klos hat sitzt doch wahscheinlich sowieso in schwedischen Gardienen und hat es nicht anders Verdient ... Japaner zählen nicht, die haben Fukushima. in italien sind die klos bei öffentlichen toiletten auch sehr üblich
Master AP 641 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Ja normalerweise setzt man sich ja mit dem Rücken zur Tür aufs klo 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Der anständige Mann versucht, mit einer klappmesserartigen Bewegung die Wurst von einem Meter ins Klo zu schießen.
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Und auch mal wieder Schluss mit dem ganzen Offtopic Zurück zum Funstuff, diskutiert eure Toilettenprobleme bitte privat oder im TS oder so
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Nope.jpg. Gibts z.B. auch in Singapur am Flughafen die Dinger. Gottseidank sind die Asiaten etwas kürzer geraten und das Waschbecken war auf Hüfthöhe.... Gambler sei mal nicht so er Partypooper. Die Kacka Diskussion ist das lustigste seit langem und solange es lustig ist, passt es wunderbar in Fun Stuff. 4
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Und wie immer, der Herr benutzt die Toilette falsch. 1
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Gambler sei mal nicht so er Partypooper. Die Kacka Diskussion ist das lustigste seit langem und solange es lustig ist, passt es wunderbar in Fun Stuff.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) @Kackthema: Toiletten zum hocken wären eigentlich viel besser! Bearbeitet 11. Juli 2014 von Sepsis