Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 @Kackthema: Toiletten zum hocken wären eigentlich viel besser! Und was ist mit den ganzen Omas, Opas, Rückenkranken & Co. die schon froh sind wenn sie den Bürgersteig hoch kommen? Ernst gemeinte Frage, die könnten doch nie und nimmer so ein Hockklo benutzen und was dann?
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Einfach beim duschen inne Wanne kacken. Oder zumindest noch den Zielwurf gen Klo .....
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 @Kackthema: Toiletten zum hocken wären eigentlich viel besser! Und was ist mit den ganzen Omas, Opas, Rückenkranken & Co. die schon froh sind wenn sie den Bürgersteig hoch kommen? Ernst gemeinte Frage, die könnten doch nie und nimmer so ein Hockklo benutzen und was dann? Afaik, Hilfsstangen zum festhalten.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Immer diese schlechten schlechten Amazon Bewertungen zu Heimwerker Artikeln von absoluten Nichtskönnern. Das die sich beim Tapezieren nicht den Kopf abschneiden ist wirklich alles. Lol. :*D es gibt überhaupt keine beschreibung dazu. ich wollte meine duschtasse damit neu lackieren und außer das ich dabei fast erstickt wäre und alle weiteren schäden in meiner lunge sich noch nicht feststellen lassen ist dabei nur ein absolut scheusliches ergebnis entstanden. wenn du zu nahe sprühst entstehen "schlieren" wenn du weiter weg sprühst überziehst du nur leicht den untergrund in einer matten farbe und eher mehr der rest deines badezimmers wird weiß durch den sprühnebel sonst nix. das geld ist besser in einem dafür wirklich geeigneten produkt zu investieren Mein Gott Walter. 1
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 Hmm, da das Niveau ja nicht mehr tiefer stürzen kann, ergreife ich die Gunst der Stunde! (Das wollte ich schon mal fragen, aber es kam mir zu doof vor).: Es gab hier mal einen Link zu einer Geschichte inkl. selbst gemalter Paintbrush Bilder zwecks Verdeutlichung, wo jemand davon erzählt hat wie er bei einer Freundin nicht das Klo, sondern die Dusche benutzt hat (Details erspare ich mir)….am Wahrheitsgehalt bestanden zwar Zweifel, aber die Story mitsamt den Bildern war recht amüsant….auf eine Höhlenmensch Art und Weise versteht sich :-D. Zufällig jemand einen Link dazu? Es würde momentan gut passen. hahahaha xD ich weiß genau welche story du meinst - die is mir auch gut in erinnerung geblieben xDD aber wo die stand... sorry, da bin ich auch keine hilfe.
-=Sarlon=- 516 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Hmm, da das Niveau ja nicht mehr tiefer stürzen kann, ergreife ich die Gunst der Stunde! (Das wollte ich schon mal fragen, aber es kam mir zu doof vor).: Es gab hier mal einen Link zu einer Geschichte inkl. selbst gemalter Paintbrush Bilder zwecks Verdeutlichung, wo jemand davon erzählt hat wie er bei einer Freundin nicht das Klo, sondern die Dusche benutzt hat (Details erspare ich mir)….am Wahrheitsgehalt bestanden zwar Zweifel, aber die Story mitsamt den Bildern war recht amüsant….auf eine Höhlenmensch Art und Weise versteht sich :-D. Zufällig jemand einen Link dazu? Es würde momentan gut passen. Theoretisch hier, aber scheint wohl nicht mehr zu existieren Invalid Forum specified. If you followed a valid link, please notify the administrator Edit: Es gibt aber sicher irgendjemanden, der das irgendwo als Bild gespeichert hat, sonst verliere ich den Glauben an's Internet Edit2: Wusste ich's doch : Bearbeitet 11. Juli 2014 von -=Sarlon=- 6
Master AP 641 Melden Geschrieben 11. Juli 2014 omg ich glaub das es keinen smiley hier im forum gibt der meine reaktion darauf beschreibt hahahahahahaha
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juli 2014 http://imgur.com/a/TgD6E/layout/blog es gibt leute (in dem falle patienten) die gibts garnicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juli 2014 high reactions teil 3 https://www.youtube.com/watch?v=gGO42USfg2E
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Juli 2014 Es passt halt grad so wunderbar https://www.youtube.com/watch?v=7iDLHl0xjWo
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Juli 2014 omg hier ist wirklich alles verloren xD pee bottles? Ist der der fucking Sniper von TF2? Der sollte einfach mal auf öffentliche Klos gehen
maettle 246 Melden Geschrieben 12. Juli 2014 ich kanns ja verstehen, wieso man nicht auf öffentlichen scheißen geht, aber pissen? der hat einfach ein rad ab....