Junkers Ju 87 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 wtf? Hat der Opa keine Hobbys? Mein Gott, es ist nur Pisse... da nimmt man halt ein bisschen Spülmittel oder P3 und dann schrubbt man das weg, ist doch kein Beinbruch. Und runter zum wischen kommt er ja noch, hat er ja bewiesen. @Topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Erstwählercheck 2009, Teil 2 es wird immer schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) werden die immer dümmer oder holen die die leute aus irgendeiner gosse Bearbeitet 4. September 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich glaub die machen das ähnlich wie die NPD, die stelln sich vor irgendwelche Hauptschulen und suchen sich ihre "Opfer" dann gezielt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 werden die immer dümmer oder holen die die leute aus irgendeiner gosse das Problem ist nicht das es solche Leute gibt, das Problem ist, das es davon nur immer mehr werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wieso gezielt? Die drehen mehrere Stunden, nehmen davon nur die dümmsten und der Rest wird raus geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 /Ironie ... 63 Mio. "Hach ja, dass war einmal ... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Feuchtgebiete bei TV Total Stefans Gesicht an manchen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Stefans Gesicht an manchen stellen Sein Face ist eh einzigartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 4. September 2009 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 hatte ich schonmal in den game news gepostet: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1312635 find ich geil dass das ding sogar offiziell und von ubisoft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) wie ich den typen hasse O: viele lieben ihn aber ich hasse ihn! jedes mal wenn der so dumm rumschreit wür dich ihm gern eine in die fresse hauen! Bearbeitet 4. September 2009 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Jau der Typ ist mit einer der genialsten die es auf Youtube zu finden gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Man weiss ja auch nie welche Reaktionen auf diese Videos jetzt echt sind und welche gespielt. Aber der hier kaufe ich es irgendwie ab^^. lol die Jodel-version kenne ich gar nicht...erstma googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...