arturo33 645 Melden Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hab nur von "ehm ja" auf "rolleyes" gemacht" und gesagt das es sowas früher auch "analog" gab, aber ich dachte mir das bei dem wort "anal-og" getrollt wird. höhö, er hat anal gesagt höhö
O_ggy 56 Melden Geschrieben 16. Juli 2014 Das Gif aufgemacht, während ich das gehört habe (Genau bei 1:12): Epiestes moment of the day
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 16. Juli 2014 Ref spots himself on the bigscreen Atleast he did see his hair, when he didn't see half of the fouls.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Juli 2014 Das Gif aufgemacht, während ich das gehört habe (Genau bei 1:12): ...Epiestes moment of the day ...und trotzdem fett as Hell.
Chapi 257 Melden Geschrieben 16. Juli 2014 Das Gif aufgemacht, während ich das gehört habe (Genau bei 1:12): Epiestes moment of the day Zeitschleife!
Arcaras 1741 Melden Geschrieben 16. Juli 2014 ...und trotzdem fett as Hell. Wenn Fettsäcke aber sportlicher als man selbst sind, wär´s vllt. ma Zeit, sich den einen oder anderen Gedanken zu machen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Juli 2014 Naja, ein Ex Sportler kann ja dick werden und hat dennoch die Abläufe gut drauf. Wohingegen jemand der dünn ist und noch nie was in der Richtung gemacht hat sich schon bei einem simplen Handstand einen abbricht. Ist ja jetzt auch nicht so das der Typ in dem Video seine Füße nicht mehr sieht.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Juli 2014 Okay, aber Mutter sieht aus wie der Sohn, nur mit langen Haaren. Die hätte bei Britt so schon keine Chance gehabt.