complex 368 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) finds net... link? Bearbeitet 4. September 2009 von complex
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 4. September 2009 Wegen welcher Stelle genau? Habe mich leider leider hinreisen lassen zu googeln. DO NOT WANT!!! Jetzt muss ich versuchen eine Zeitmaschine zu bauen um das wieder ungeschehen zu machen. -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hm, irgendwie ist das Video gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hätte. Ich hätte ein längeres Video erwartet, bei dem die Protagonistinnen mehr Freude an den Dreharbeiten zeigen
Gast Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Hm, irgendwie ist das Video gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hätte. Ich hätte ein längeres Video erwartet, bei dem die Protagonistinnen mehr Freude an den Dreharbeiten zeigen Du hast es ganz angeguckt? @Stövi: Nein. Bearbeitet 4. September 2009 von Gast
complex 368 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Wegen welcher Stelle genau? das grün/braune Brikett edit : ich tippe auf Hühnerfrikassee Bearbeitet 4. September 2009 von complex
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. September 2009 Du hast es ganz angeguckt? Naja, das Video, dass ich jetzt gesehen habe, ging 1.22, wobei ich nicht weiß, ob es auch eine längere Version gibt. Falls ja, PM pls. complex: also die mit dem braunen brikett, die muss ne verdammt einseitige ernährung haben
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 4. September 2009 Kann ich auch mal nen Link zur Jodel-Version haben
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Kann ich auch mal nen Link zur Jodel-Version haben Danke, hab das schon Stundenlang gesucht Bearbeitet 4. September 2009 von Playalain