complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) finds net... link? Bearbeitet 4. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hast PM Guten Appetit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 was hat die denn gegessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wegen welcher Stelle genau? Habe mich leider leider hinreisen lassen zu googeln. DO NOT WANT!!! Jetzt muss ich versuchen eine Zeitmaschine zu bauen um das wieder ungeschehen zu machen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hm, irgendwie ist das Video gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hätte. Ich hätte ein längeres Video erwartet, bei dem die Protagonistinnen mehr Freude an den Dreharbeiten zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Hm, irgendwie ist das Video gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hätte. Ich hätte ein längeres Video erwartet, bei dem die Protagonistinnen mehr Freude an den Dreharbeiten zeigen Du hast es ganz angeguckt? @Stövi: Nein. Bearbeitet 4. September 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Redet ihr grad von 2 girls one Cup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Wegen welcher Stelle genau? das grün/braune Brikett edit : ich tippe auf Hühnerfrikassee Bearbeitet 4. September 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kann ich auch mal nen Link zur Jodel-Version haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Du hast es ganz angeguckt? Naja, das Video, dass ich jetzt gesehen habe, ging 1.22, wobei ich nicht weiß, ob es auch eine längere Version gibt. Falls ja, PM pls. complex: also die mit dem braunen brikett, die muss ne verdammt einseitige ernährung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kann ich auch mal nen Link zur Jodel-Version haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Kann ich auch mal nen Link zur Jodel-Version haben Danke, hab das schon Stundenlang gesucht Bearbeitet 4. September 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 @Stövi: Nein. Two girls one finger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Naja, was denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...