Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einbahnstraßen und so. Zu Fuß wohl sinnvoller als Taxi.

Geschrieben

wat?

Uber ist eine App über die du private Fahrdienste/Mitfahrgelegenheiten erreichen kannst, die dich dann zu deinem Zielort bringen. Im Grunde eine App für private Taxis. Diese Fahrten werden via GPS im Handy getracked.

Was in dem Bild nicht zu sehen ist, aber mit dabei stand: Der Kamerad, der diesen Screenshot angefertigt hat, ist nach einer durchzechten Nacht via Taxi heimgefahren und hat dann via Tracking in der App sehen können, dass er sich scheinbar ein Taxi geholt hat. Und der Taxifahrer musste halt so einen Kreis fahren, weil dort überall Einbahnstraßen sind.

Geschrieben
Geschrieben

pmw_signaturiuj7wchjbq.jpg

good stuff *lol*

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

aKtA2z4.jpg

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

aKtA2z4.jpg

65-wat.jpg

Geschrieben

wat?

Uber ist eine App über die du private Fahrdienste/Mitfahrgelegenheiten erreichen kannst, die dich dann zu deinem Zielort bringen. Im Grunde eine App für private Taxis. Diese Fahrten werden via GPS im Handy getracked.

Was in dem Bild nicht zu sehen ist, aber mit dabei stand: Der Kamerad, der diesen Screenshot angefertigt hat, ist nach einer durchzechten Nacht via Taxi heimgefahren und hat dann via Tracking in der App sehen können, dass er sich scheinbar ein Taxi geholt hat. Und der Taxifahrer musste halt so einen Kreis fahren, weil dort überall Einbahnstraßen sind.

achso danke, diese info hat mir für den witz gefehlt ;):)

Geschrieben

also ich find richtig gut :DDD

Geschrieben (bearbeitet)

Tumblr :ugly::

CIeouMY.jpg

(Und das schlimme ist, die wirklich schlimmen Faschisten denken genau so wie hier auf Tumblr).

Bearbeitet von Matty
Geschrieben (bearbeitet)

Dann aber auch den Klassiker :D

JRuhBRd.png

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben (bearbeitet)

köstlich :lol:

Bearbeitet von Nostra Deamon
Geschrieben

10488115_10154448142245193_6056402523553

Und aus den comments:

10527770_10154351627095702_6796149987545