Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 gerade bei GIGA gesehen... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Geil^^ das wird kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich habs auch bei Giga gesehen, Nerd Alert^^ Ein Freiwilliger hier, der das mal ausprobiert Bearbeitet 23. Oktober 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 gerade bei GIGA gesehen... B) edit : lol Stövi lol. Göttlich^^ Sollte man mal ausprobieren. Das Problem ist nur, dass es bei uns in der Nähe nur McDrives mit jeweils einem Schalter gibt. Also man bezahlt da und bekommt auch das Essen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 nichtlustig! Der letzte ist mein Favorit Herrliche Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Gestern beim Kumpel gewesen. Bissle gezockt gut gegessen gut getrunken. Fernseher lief nebenbei. Mit einmal Flimmert dieser Typ über die Mattscheibe. Armer Irrer Nachdem wir uns angesehen hatten und uns klar wurde, dass das kein Fake ist sondern der Typ das tot ernst meint, haben wir uns fast nass gemacht vor lachen und lagen auf dem Boden und haben mit den Fäusten auf dem Boden getrommelt. Mir tut immernoch der Hals weh vom lachen Bearbeitet 24. Oktober 2008 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 der kerl brauch hilfe.......... Feuerbüchse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Gestern beim Kumpel gewesen. Bissle gezockt gut gegessen gut getrunken. Fernseher lief nebenbei. Mit einmal Flimmert dieser Typ über die Mattscheibe. Armer Irrer Nachdem wir uns angesehen hatten und uns klar wurde, dass das kein Fake ist sondern der Typ das tot ernst meint, haben wir uns fast nass gemacht vor lachen und lagen auf dem Boden und haben mit den Fäusten auf dem Boden getrommelt. Mir tut immernoch der Hals weh vom lachen Ach du Scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 "Wenn ich daran denke, könnte ich schon wieder damit anfangen"... Wtf 0o Objektophilie nenn sicht das Bin gespannt wann sich der Erste in einen Baum verliebt und es vor der Kamera mit einem Astloch treibt. Und dann wird wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte (des Baumes!) gegen die Aufnahmen geklagt. Wahrscheinlich wird ersteinmal vor dem BVerfG geklärt, ob der Baum überhaupt klagefähig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Das ist einfach krank. Solche Leute brauchen Hilfe. Kann man das denn überhaupt heilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Wieso krank. Ich finde es etwas seltsam und daraus eine Reportage zu machen ist Trash-TV (deshalb der Hinweis mit dem Baum), aber solange es sich nur um eine Eisenbahn und nicht um einen Dackel oder einen Esel handelt, ist das irgendwo noch im Rahmen. Ob man nun eine Gummipuppe durchzieht oder an der „Feuerbüchse“ einer Dampflok Druck ablässt ist doch irgendwie nebensächlich. Dann müsste man auch alle Käufer von Sexspielzeugen zur Selbstbefriedigung behandeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Ob man nun eine Gummipuppe durchzieht oder an der „Feuerbüchse“ einer Dampflok Druck ablässt ist doch irgendwie nebensächlich naja die Sachen ausm Sexshop sind aber schließlich genau dafür gedacht Und das mit dem Baum war vor 2-3 Jahren sogar in den Nachrichten...ging bis zum Rindenverkehr ^^ Ich hab den Ausschnit bei TV-Total gesehen Dann doch lieber ne Katze die einem die Eier krauelt Duch eine Tierschutzorganisiation wurde uns folgendes schockierendes Video zugespielt. In Deutschland scheint es einen brutalen Tierquälerring zu geben, der Katzen für sexuelle Frondienste missbraucht. Die folgenden Aufnahmen wurden in einem nur Insidern bekannten Tiermassagesalon mit versteckter Kamera aufgenommen. :-) Bearbeitet 24. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 naja die Sachen ausm Sexshop sind aber schließlich genau dafür gedacht Und das mit dem Baum war vor 2-3 Jahren sogar in den Nachrichten...ging bis zum Rindenverkehr ^^ Ich hab den Ausschnit bei TV-Total gesehen Dann doch lieber ne Katze die einem die Eier krauelt yea nich mehr selber kraulen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 ausm Schnappschüsse-Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...