Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Jetzt als ihr von ner jodler version gesprochen haben dacht ich es wär was neues, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich war auch ziemlich verwirrt. Naja, widerlich ist beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 http://www.materialordner.de/SFcF3EZVJcWoV...jVl9yHP25v.html ich... schäme mich dafür das ich sowas in nem forum poste. das einzig gute wozu das nützlich ist, ist voicespam hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 viel spass.... http://www.chilloutzone.to/game/friday-fla...li-vox-dei.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 sy für doppelpost aber schaut mal.. ^^ http://www.chilloutzone.to/video/all-you-c...re-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 kennzeichen!? die wussten es schon viel früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) lol wie geil, ist das so auch in der erstverkaufsversion oder kams erst mit nem patch?^^ ist ja echt mal der hammer^^ €: ah ne, sieht aus als wäre das die patch map^^ Bearbeitet 4. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 es ist eine map aus american fury, was vor 2142 rauskam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) oh lol <fr3sh> War grad sooo geil <fr3sh> Ich geh innen kaufland, hackfleisch kaufen. <fr3sh> steh ich an der kasse <fr3sh> vor mir so n mega wannabe ganxxter <fr3sh> stoff-jogginghose in grau <fr3sh> mega breite lulz jacke aus echtem kunstleder <fr3sh> bushido "ich **** deine mutter" mucke am laufen <fr3sh> So ne hopper frisur <fr3sh> nen sixpack inner hand <fr3sh> auf einma guckt der sich um <fr3sh> läuft n schritt zurück <fr3sh> nimmt sich n Ü-Ei und schiebt sich das in die jacke <fr3sh> Eh, ich mussts lachen verkneifen, ich konnt nich mehr xD <kuHbert> Was macht nen Clown im Büro ? <kuHbert> faxen ! € narf Bearbeitet 5. September 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 <kuHbert> Was macht nen Clown im Büro ? <kuHbert> faxen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 <Noone> Kann mir vielleicht jemand bei ner Deutschhausaufgabe helfen? Komm damit nicht zurecht :/ <Siegertyp> Ja aber beeil dich, ich muss gleich los. Ich kann dir nur eine Frage beantworten. <Noone> Nur eine? <Siegertyp> Ja * Siegertyp has quit IRC (quit)* <Jojo> Moin Kai Haste schon gehört? Oli ist bei den Messdinern rausgeflogen! <K@!> Ne wieson das? <Jojo> naja der pastor hatte ihn angerufen und gefragt ob er vll am Freitag messdienen könne, worauf er sagte: " darauf hab ich soviel Bock ,wie Jesus auf Karfreitag." <K@!> atomrofl <Jojo> So witzig hat es der pastor anscheinend nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 kennzeichen!? die wussten es schon viel früher. auf den reklame-wänden auf Roadrage gibts doch auch diese uhren, wo 21:42 draufsteht vorhin gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Quatsch, das Lied ist große Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 prädikat:wertvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...