Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. August 2014 Irgendwie sehen die Titten klein und nur "gut zur Show gestellt" aus. Und das Gesicht geht auch eher in Richtung Mülleimer. Ich hab nie behauptet sie seie schön.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Wenn wir schon bei unschön sind Bearbeitet 27. August 2014 von Scatman Brösel 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. August 2014 Irgendwie sehen die Titten klein und nur "gut zur Show gestellt" aus. Und das Gesicht geht auch eher in Richtung Mülleimer. Ich hab nie behauptet sie seie schön.
ogragla 262 Melden Geschrieben 27. August 2014 So geht Wahlwerbung bei uns in Österreich. Hier ein Beispiel der Sozialdemokraten^^ €dit: dazu passend: http://www.washingtonpost.com/blogs/worldviews/wp/2014/08/26/400-gnomes-disappeared-in-austria-and-its-causing-a-political-scandal/
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Ach, deswegen würd ich schon gerne nach Österreich, da macht Politik einfach noch Spaß. e: Die in Vorarlberg reden ein Schwyzer-Schwäbisch ^^ Bearbeitet 27. August 2014 von Mr. Klobuerste
Master AP 641 Melden Geschrieben 27. August 2014 strache findet leider immer mehr wähler... die politiker versuchen junge mit solchen spots anzusprechen und versagen kläglich bis auf strache, in meiner ehemaligen berufsschulklasse gabs genug die im fach politische bildung mit pro strache argumenten gekommen sind wie ja der rappt in nachtclubs usw. da konnte ich nur noch n fettes facepalm hinlegen... die övp macht es hingegen richtig die haben den sebastian kurz als aussenminister, einen jungen der die jungwähler auch vertreten kann.
Master AP 641 Melden Geschrieben 27. August 2014 ))))))) sry kann aber über das video nicht lachen, wenn das nicht gestellt ist hat der Typ hat ein ernstes problem mit Computersucht. Ganz davon abgeshene von dem Vollidioten der das filmt und auf youtube stellt... ist unsere gesellschaft wirklich schon so verkommen dass wir uns an dem Leid anderer ergötzen? sicher hat es den anschein dass seine reaktion völlig übertrieben ist, aber genau wegen solchen aktionen bringt unsere gesellschaft amokläufer und co hervor. Der gehört in psychiatrische behandlung und dass es so weit gekommen ist dass er eine derartige abhängigkeit entwickelt hat sind seine Eltern sicherlich auch nicht ganz unschuldig. Nennt mich nen Spaßverderber oder was auch immer aber ich finde das echt unter aller sau und es macht ich wütend sowas zu sehen, vor allem im Fun Stuff! 1