Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 das is jetz nich nett, ich sag dir auch immer alles Mailaddy genügt und du bekommst einen Fragebogen, welcher ausgefüllt retourniert wird! du hast post dich kann man so toll reinlegen das ist das harte los von gutmütigen menschen hast ja eh schon Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 http://steiermark.orf.at/stories/388421/ 50 Euro Strafe für "Furz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 http://steiermark.orf.at/stories/388421/ 50 Euro Strafe für "Furz" Passend dazu: Gelbe Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Ist es schädlich, Körperteile zu scannen? Ich brech zusammen €: ups, sorry, habs wohl vercheckt :/ Bearbeitet 8. September 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 hat com.sordan doch schonmal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Naund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 hat com.sordan doch schonmal gepostet wooow, i made it into your mind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Erstwählercheck 2009 Teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 das mit der 3KG Einlage war sicher auch schon, oder? naja, ich poste es trotzdem mal im spoiler: 3KG Einlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Erstwählercheck 2009 Teil 3 jaja, merkel die alte spd-spitzenkandidatin cdu = communismus deutsche union spd = südliche partei deutschland :ugly: Bearbeitet 8. September 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Naja die leute bei den ersten zwei fand ich irgendwie "dümmer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Naja die leute bei den ersten zwei fand ich irgendwie "dümmer" ja, irgendwie schon. die eine dumpfkachel wusste ja sogar was cdu heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Finde ich aber gut das TV Total was macht. Sogar das Interview mit dem Typen von der FDP ist mehr wie gelungen. Die Fragen sind alle nicht dumm. Die Sendung am 26. wird wohl alles rocken im Bereich Quoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...