Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) learned the hard way Bearbeitet 3. September 2014 von Krockeschinski 1
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 3. September 2014 https://www.youtube.com/watch?v=5J1sNSjkZ5g Find die Sendung gar nicht mal so Schlecht. Vor allem das Auto von JP
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. September 2014 wtf Das Beste ist, beim Jumbo mussten die nicht mal was machen, der sieht schon aus wie Homer. @PS Profis: Find ich eigentlich auch ganz nett, die präsentieren das gut. Die Wiener Kollegen kommen da nicht ganz ran. Außerdem hab ich den (unbegründeten) Eindruck, dass ich was über den Autokauf lernen würde.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. September 2014 wtf "Zum hier essen oder zum mitnehmen?" "Zum mitnehmen!"
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. September 2014 Nominieren tut weh... "welcher Hebel?" "der linke! drück ihn vor!" "OK" Bäääm Oh, das andere links^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. September 2014 Wie er das Ding dann trotzdem erstmal noch auskippt.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. September 2014 Aber ich glaube, die Kokosnuss ist geknackt worden ^^