Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) lauträää mal wieder Bearbeitet 4. September 2014 von Nostra Deamon 1
Arcaras 1743 Melden Geschrieben 4. September 2014 Kaputte Typen aus Kaiserslautern, schätze ick ma ..... 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. September 2014 Butch Schanne? Wat? Generell verdient der ja auch 500€ Strafe für die Rechtschreibung, aber für zwei Sätze im Internet ne Geldstrafe?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Taucht das in irgendwelchen Akten auf? Weil wenn es mit Strafe begleichen gut ist, dann würde ich für eine Nacht in den Bau gehen. Ist doch viel interessanter und 500 Tacken ist schon ne Menge Holz. Edit: Ach so, ich darf gar nicht wählen. Bearbeitet 4. September 2014 von oe1zi
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Nominieren tut weh... "welcher Hebel?" "der linke! drück ihn vor!" "OK" Bäääm Oh, das andere links^^ Sieht sehr gestellt aus für mich Meld mich wieder wenn auskommt dass es wirklich Virales Marketing oder sonst was ist Bearbeitet 4. September 2014 von Timothy
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Ja, sieht nach Fake aus und ist vermutlich eine Anspielung auf das hier.: Traurige Bekanntheit erlangte eine Aktion im Rahmen der „Cold Water Challenge“, bei der sich ein Mann in Nordrhein-Westfalen mit dem Wasser aus einer Baggerschaufel mit kaltem Wasser überschütten lassen wollte, dabei aber von der Schaufel erschlagen wurde. http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/als-ice-bucket-challenge-ein-toter-bei-der-cold-water-challenge/10332768-7.html PS: Diese Eiswasser Geschichte ist Imo eh alberner Krams. Immer dieses saublöde Attention Whoring. Wer einen guten Zweck unterstützen will soll einfach die Kreditkarte zücken, aber halt, darum gehts ja schon lange nicht mehr. Bearbeitet 4. September 2014 von Underdog
Antiglucke 104 Melden Geschrieben 4. September 2014 lauträää mal wieder Sieht doch sehr gefaked aus. Rechtschreibung schlecht (z.B. "selbständig", "angedroht zu habe"), Interpunktion schlecht (z.B. keine deutschen Zitatzeichen, Leerzeichen bei gleichen Angaben immer an unterschiedlichen Positionen). Mal ganz davon abgesehen bezweifel ich sehr, dass man für sowas bestraft werden kann.
Chapi 257 Melden Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) *cut* Wird immer langweiliger. Bearbeitet 4. September 2014 von Chapi