Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. September 2014 ApplePay wird halt nicht erwähnt. Ist theoretisch besser als Google Wallet. Sollten die Angaben von Apple stimmen ist auch die Akku Laufzeit besser. AppleWatch wird nicht erwähnt aber es gibt als (besseres) Gegenstück AndroidWear. "Cloud Photo Backup" gibt es auch in iOs schon lange... Und so Sachen wie "App installs from browser" passen nicht ins Apple Konzept bzw. gibt es ja indirekt schon.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. September 2014 Preis ohne Sim Lock bis zu 1000 Euro. :*-D Gott, die in der Apple Chef Etage müssen aus dem Lachen ja gar nicht mehr raus kommen, vermutlich verschenken die da gerade die überschüssigen Ferrari und Porsche Gutscheine an die Sekretärinnen. PS: Diese Apple "Uhr" ist ja wohl das sinnloseste und überflüssigste "Acessoir" was ich mir vorstellen kann.
wictor 88 Melden Geschrieben 10. September 2014 Natürlich ist das etwas überzogen, aber an dem Witz ist trotzdem viel Wahres dran. Allein schon das begeisterte Applaus bei jeder kleinen "Neuerung", auch wenn man diese von der Konkurrenz seit mindestens 5 Jahren kennt.
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 10. September 2014 Natürlich ist das etwas überzogen, aber an dem Witz ist trotzdem viel Wahres dran. Allein schon das begeisterte Applaus bei jeder kleinen "Neuerung", auch wenn man diese von der Konkurrenz seit mindestens 5 Jahren kennt. 4
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. September 2014 "...kannst Maffay nicht mal das Wasser reichen..." "Doch, von oben."
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. September 2014 f83be3933131f733eca50e9393630651 " data-width="466"> Beitrag von Nic Viebrock. Eher zum gesichtspalmieren, als zum lachen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. September 2014 http://www.youredm.com/2014/09/10/deadmau5-takes-new-mclaren-spin-uber/ Was bei dem wohl mal in der Kindheit falsch gelaufen ist. Meine auf Facebook dass er Uber auf dem Handy lassen will falls ihm mal wieder langweilig ist.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 11. September 2014 <script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script> Beitrag von Nic Viebrock. Eher zum gesichtspalmieren, als zum lachen TLDR Sry aber bei so langweiligem Gelabber kann ich nicht bis zum Ende durchhalten 1
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. September 2014 <script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script> Beitrag von Nic Viebrock. Eher zum gesichtspalmieren, als zum lachen TLDR Sry aber bei so langweiligem Gelabber kann ich nicht bis zum Ende durchhalten Warum sollte man Gelaber mit zwei 'b' schreiben. Warum machen das so viele, argh..
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. September 2014 <script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script> Beitrag von Nic Viebrock. Eher zum gesichtspalmieren, als zum lachen Oh man, der Seidenschal sieht aber wirklich aus wie ein Kartoffelsack! Wo hat die denn den her? Von weaponoutfitters.com?! 1