K.Jefferson 172 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 23. September 2014 Oder einfach nicht so eine Pussy sein und das Tier nach draußen bringen. 6
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. September 2014 Oder einfach nicht so eine Pussy sein und das Tier nach draußen bringen. ....ich wäre ebenfalls eher für eine andere Lösung!
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) ich warte ja noch auf die suicide-challenge ist zwar schon ne seite her aber finde ich dennoch interessant. Würde man dann seine besten Freunde nominieren oder die Personen die man abgrundtief hasst? No Funstuff,aber wenn du mal richtig auf Youtube und Co guggst gibt es das schon auf ne Art,Mädels die ritzen,oder so Vids mit Suicical Qotes oder verehrungs Videos von Leuten dies schon getan haben,such mal nach so Vids und gugg dir mal die Komentare an,da wirds dir ganz anders.....bin überzeugt das hat schon mehr junge Menschen in den Tod getrieben als zb das böse Zocken!Ich halte das für ein Problem das irgendwie nirgends angesprochen wird,Werther effekt und so,sorry für Offtopic Bearbeitet 23. September 2014 von Tunnelratte
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. September 2014 Ach, ich glaube das solche Leute das so oder so machen würden, denn das Rad ist bei denen auch schon ohne Youtube & Co. ab gewesen. xP
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 23. September 2014 Ach, ich glaube das solche Leute das so oder so machen würden, denn das Rad ist bei denen auch schon ohne Youtube & Co. ab gewesen. xPU 16 glaub ich das nicht,die pushed so Viedeos vielleicht gnau über die Grenze es zu tun,aber is jetzt wirklich Off Topic lol
GER_Digger 525 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 23. September 2014 Ach, ich glaube das solche Leute das so oder so machen würden, denn das Rad ist bei denen auch schon ohne Youtube & Co. ab gewesen. xP U 16 glaub ich das nicht,die pushed so Viedeos vielleicht gnau über die Grenze es zu tun,aber is jetzt wirklich Off Topic lol 8
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. September 2014 Hatte fast eher damit gerechnet das nun n Auto kommt.