Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab mal Destiny bei nem Kumpel angespielt und ich kann den Hype um das Spiel absolut nicht nachvollziehen. Hübsch anzusehen, aber irgendwie total austauschbar und 0815.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 €: Was hab ich denn gestern bei Wetten dass verpasst? Ausschnitt aus der SPON Rezension Als ein Gast ganz besonderer Güte erweist sich Wolfgang Joop, dessen Drama es ist, nicht Karl Lagerfeld zu sein. Obwohl er sich alle Mühe gibt und auf Lanz' große Fragen ("Was ist dir wichtig in Sachen Mode?") kaum eingeht. Megan Fox nennt er "die teure Schwester von Micaela Schäfer" und stellt seine neue Kollektion vor, die an den zu Staub zerbombten Städten im Nahen Osten orientiert ist. Er wettet als Pate gegen seine Wettkandidaten ("Die schaffen das nicht!") und muss deshalb zwei Zuschauer aus dem Publikum zeichnen: "Ehrlich gesagt ist es mein größtes Talent, Porträts zu machen. Größer als alles andere!", wobei "schöne Menschen am schwersten zu zeichnen" seien. Dann sieht er der glücklichen Zuschauerin ins Gesicht und ergänzt charmant: "Bei dicken Gesichtern ist das Blatt schnell voll." 1
Master AP 641 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Christliches Review von Adventure Time die Kommentare dazu sind auch sehr unterhaltsam Is Adventure Time A Gateway Drug To LSD, Homosexuality and the Rave Lifestyle? http://christwire.org/2012/04/is-adventure-time-a-gateway-drug-to-lsd-homosexuality-and-the-rave-lifestyle/ Bearbeitet 5. Oktober 2014 von Master AP 1
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 €: Was hab ich denn gestern bei Wetten dass verpasst? Ausschnitt aus der SPON Rezension Als ein Gast ganz besonderer Güte erweist sich Wolfgang Joop, dessen Drama es ist, nicht Karl Lagerfeld zu sein. Obwohl er sich alle Mühe gibt und auf Lanz' große Fragen ("Was ist dir wichtig in Sachen Mode?") kaum eingeht. Megan Fox nennt er "die teure Schwester von Micaela Schäfer" und stellt seine neue Kollektion vor, die an den zu Staub zerbombten Städten im Nahen Osten orientiert ist. Er wettet als Pate gegen seine Wettkandidaten ("Die schaffen das nicht!") und muss deshalb zwei Zuschauer aus dem Publikum zeichnen: "Ehrlich gesagt ist es mein größtes Talent, Porträts zu machen. Größer als alles andere!", wobei "schöne Menschen am schwersten zu zeichnen" seien. Dann sieht er der glücklichen Zuschauerin ins Gesicht und ergänzt charmant: "Bei dicken Gesichtern ist das Blatt schnell voll."
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Oktober 2014 von Scatman Brösel 2
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 6. Oktober 2014 von gekko434 2