Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

also irgendwie tut einem das Pferd schon leid, obwohls zum Lachen is ;)

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/11767708

Das ist lustig? :gehtsnoch:

durchaus *g* aber wie gesagt, mir tuts pferd leid...

Mir tut das Pferd auch leid, aber lachen kann ich da trotzdem nicht drüber, wenn es sich den Kiefer ausrengt, Kratzer abkriegt und mit ner Kettensäge rausgesägt werden muss. Stell dir mal vor, was das Tier für eine Panik haben musste.

Mir tut das Pferd auch leid, aber lachen kann ich da trotzdem nicht drüber, wenn es sich den Kiefer ausrengt, Kratzer abkriegt und mit ner Kettensäge rausgesägt werden muss. Stell dir mal vor, was das Tier für eine Panik haben musste.

hach, schau dir das Foto an, da muss (ich) man halt schmunzeln :innocent:

und wenn du das nicht kannst, dann eben nicht, zwingt dich ja keiner dazu :)

Man kann sich auch anstellen. :rolleyes:

Verschrecktes Pferd hin oder her, im ersten Moment ist das ein Witziges Bild.

Wenn ich das Pferd persönlich kennen würde wäre es vielleicht anders. :ugly:

Meins hatte grad erst 3 Tage Boxenruhe und eine Woche Reitverbot (betrifft wohl eher mich) hinter sich. Hat einen Tritt auf der Koppel abbekommen.

Ja, mir tat das Pferd leid, was hab ich gelitten, als der TA die Wunde säuberte usw ... aber trotzdem sag ich jedem immer, der mich drauf anspricht "geschieht ihr schon recht, der Zicke, was zickt sie auch immer so rum, war nur eine Frage der Zeit, bis das passiert" ...

wenn ich über gar nix mehr lachen oder schmunzeln könnt, wärs ja echt schlimm

@Jessica

Ich mag dich nicht, aber ja vielleicht kann man sich bei sowas auch etwas zu sehr anstellen, das Bild ist lustig.

Bearbeitet von K.Jefferson

@Jessica

Ich mag dich nicht, aber ja vielleicht kann man sich bei sowas auch etwas zu sehr anstellen, das Bild ist lustig.

was hat das Bild jez damit zu tun, ob du mich magst oder nicht? *lol*

@Jessica

Wollte ich nur gesagt haben, weil mir das schon öfter aufgefallen ist. :kritisch:

@Jessica

Wollte ich nur gesagt haben, weil mir das schon öfter aufgefallen ist. :kritisch:

Dich mögen auch viele hier nicht. Genau wie mich... Da hilft nur die "Who Cares" Einstellung.

Ich sollt mir die Popcornmaschine in mein Zimmerstelln, hier kanns ja jeder Zeit in jedem Fred losgehn. :ugly:

wär das nicht eher was fürn Hass-Thread und nicht Fun-Stuff? :innocent:

wär das nicht eher was fürn Hass-Thread und nicht Fun-Stuff? :innocent:

:daumenhoch: hab aber keine Lust das da reinzuschreiben, weils ja nicht sonderlich relevant ist, ich wollte es nur erwähnt haben.

:daumenhoch: hab aber keine Lust das da reinzuschreiben, weils ja nicht sonderlich relevant ist, ich wollte es nur erwähnt haben.

schon blöd, dass man keinen Counter im OT hat, sonst hättest deine Liebeserklärung natürlich gesondert geschrieben :rolleyes:

@t

wieder was für die Herrn der Schöpfung *lol*

http://sport.orf.at/090907-18247/?href=htt...gstory_txt.html

Es bedarf wohl wenig Vorstellungskraft, um zu erahnen, welche Marketingstrategie hinter der neu gegründeten Lingerie Football League (LFL) in den USA steckt
Bearbeitet von Jessica

Da hätte ich dann auch was.^^

Ich wurde heute durch deine Sig kompromittiert. :D

Da surfe ich in der Firma so ein bisschen im Forum weil ich nichts zu tun hatte so schnell war das meine Arbeit erledigt

war...da kommt ein Kollege rein und fragt im vorbeigehen grinsend was ich mir den da so ansehen würde.

Ich hab noch hinterhergerufen das es doch nur ein Gamerforum ist und ähhh......Oh, Snap!! :ugly:

:klatsch:

das is echt genial... sorry, aber stimmt schon, wollte schon vor gut einem halben Jahr eine neue Sig machen, kam aber irgendwie nie dazu... wird Zeit :kritisch: